Dioptrienwerte verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das Auge durch Trainig verbessern (so wie den 100 Meter Sprint) kann man nicht.

Du kannst höchstens Deine Augen lasern lassen.

Ist allerdings ganz und gar nicht billig und hat auch nicht NUR Vorteile.
Wäre bei Deiner eigentlich noch recht geringen Dioptrienzahl nicht wirklich zu empfehlen.

Grüße, ----->

Hallo  MichaMB0809,

gib mal dieselbe Frage in der Sucheeinheit ein, Du wirst geschätzte 1 Million Antworten auf Deine Frage erhalten.

Vergiss alle Tips, Tricks, Bücher, Vorträge oder DVD´s, die Dir versprechen, bald ohne Brille leben zu können. Es gibt nichts, denn das Auge schrumpelt ja nicht wieder zusammen. Du wirst auch in der Körpergröße nicht kleiner durch irgendwelche Übungen. 

Es gibt Übungen, aber diese sind Augenwischerei.

Du kannst entweder zu Linsen / Brillen greifen oder dich operieren lassen.

PoisonArrow 16.01.2017, 14:41

Augenwischerei

Ach, das klappt?

:-) lustiges Wortspiel, Grüße, ------>

0
MichaMB0809 16.01.2017, 15:06

d.h . dass tragen von brillen oder Linsen kann die dioprienwerte verbessern?

0
SirPeterGriffin 17.01.2017, 07:19
@MichaMB0809

.... Ich denke schon. Sonst wären beide ziemlich zwecklos. Und ich frage mich gerade, wie du auf diese Frage kommst....

0

Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?