Dioptrien bei Kontaktlinsen auf- oder abrunden ?

1 Antwort

In vielen Onlineshops kannst du sehr wohl auch bei farbigen Linsen eine genaue Dioptrien-Zahl angeben. Aber wenn du runden willst, würde ich es auch so machen, wie du gesagt hast.

Hi, wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Dioptrien kaufen?

Also ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen und ich will die mir nicht über Amazon bestellen oder so da ich nicht weiß in welcher Flüssigkeit die getunkt sind. Also bei welchem Optiker kann ich mir das holen (ohne Dioptrien). Und wieviel kosten die ?

...zur Frage

Kontaktlinsenstärke weniger als Brillenstärke?

Habe auf beiden augen -0,75 dpt
Habe mir Kontaktlinsen anpassen lassen die sind jedoch -0.50 ist das Normal ??

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

Hallo Ich wollte wissen ob es im Müller noch die farbigen Kontaktlinsen gibt und wie teuer die sind ? Falls nicht weiß jemand wo ich farbige Kontaktlinsen in der Stadt bekomme (ausser beim Optiker)?

...zur Frage

farbige Kontaktlinsen mit höhere Stärke gefährlich?

Ich möchte mir demnächst farbige bzw. schwarze Kontaktlinsen kaufen. Ich habe -1.25 Dioptrien, wobei ich selbst da nicht mehr ganz so scharf sehe.

Im Internet hab ich leider keine (günstigen) mit -1.25 Dioptrien gefunden, nur - 1,5 oder sogar - 2,0

Meine Frage jetzt:. Kann ich trotzdem welche mit -1.5 oder -2.0 Dioptrien tragen und damit gut sehen, obwohl ich selbst -1.25 Dioptrien habe?

Natürlich sind die für Halloween etc. geeignet, also nicht für einen längeren Zeitraum.

...zur Frage

Kontaktlinse mit Dioptrien ohne Sehfehler?

Ich würde mir gerne Kontaktlinsen bestellen (für Cosplay, also farbige), ohne Dioptrien sind die jedoch ausverkauft....können Kontaktlinsen mit -0,5 Dioptrien meinen Augen schaden, wenn ich eigentlich keinen Sehfehler habe?? (Die Linsen werden nur/hauptsächlich an 3 Tagen getragen werden...)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen mit Stärke und Hornhautverkrümmung - Optiker

Hätte super gerne für nen Monat mal farbige Kontaktlinsen. Habe bei 2 Optikern gefragt, die meinten sowas gäbe es nicht. Im Internet habe ich jedoch schon mehrere dieser Art gesehen - aber ich traue mich nicht die einfach so zu bestellen, da ich nicht weiß ob sie perfekt für mein Auge sind und zudem sind sie schon relativ teuer.

http://www.volens.de/torische_kontaktlinsen-i

Kennt jemand einen Optiker der farbige Linsen mit Stärke für eine Hornhautverkrümmung anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?