dioptrien-abwieviel eine brille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Augenarzt ist - FACHARZT FÜR AUGENHEILKUNDE - Brillenstärke ausmessen können die wenigsten.

Ein guter Optiker mit Zusatzstudium erzielt wesentlich bessere Ergebnisse und läßt dich immer die Brillenstärke auch mit einer Demobrille ausprobieren.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

0

Sprich den Arzt nochmal an, der kann und soll das sagen