DINOSAURIERFILM?

3 Antworten

Dinotopia eventuell? Muss dazu sagen hab ich ewig nicht mehr gesehen daher weiss ich nur noch das es auch eine versteckte Insel war, und ein Teil der Leute auf der Insel blieben.

Das weiß ich nicht, aber ich glaube bei Dinotopia konnten die Dinosaurier sprechen und sowas... in dem Film den ich mein sind sie eben echte Tiere und blutrünstig. Aber ich google den Film mal und schau, was dabei raus kommt, danke.

0
@Ukefalle

Sonst würde mir eigentlich nur noch Caprona einfallen. Da waren auch Ureinwohner dabei. Und lief vor Jahrzenten regelmässig in TV nun aber schon seit Urzeiten nicht mehr.

Und hier einmal ne Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dinosaurierfilmen

hatte da gerade mal reingschaut welche Filme ich vom Namen kenne. vielleicht hilfts dir ja den Namen zu lesen

0

Das klingt stark nach einer Verfilmung von "Die verlorene Welt". Welche Verfilmung es genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, klingt zumindest nicht nach der von 2001.

Jurrasic Park ?

Welcher Teil dann ?

Ich habe schon einige gesehen, aber die waren es eben nicht, daher denke ich nicht, dass es Jurassic Park ist. Zudem dort ja die Tiere gentechnisch durch eine Mücke hergestellt worden sind und dort in dem Film ist es so, dass da eine Insel schon besteht und dort die Tiere wild leben, ohne Park etc.

0

Was möchtest Du wissen?