Dinosaurier Film Titel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen,

vielleicht schaust Du mal in den Trailer, ich denk nämlich, das Du doch den "Godzilla" von 1998 meinen könntest........mit Jean Reno, Matthew Broderick.

Oooooder........der "Dino" war vielleicht kein "Dino", sondern ein Drache.......und so einer läuft zB kurz durch die zerstörte Stadt in

  • Die Herrschaft des Feuers (Christian Bale, Matthew McConaughey, 2002)

MfG

Ist der Film alt oder neu ?

Ich meine der lief mal in den letzten drei oder zwei Jahren mal im fernseh aber ob der alt oder neu ist weiß ich leider nicht.

0
@nrvn1993

Ok. Hm ... vielleicht war es ja "Panik - Dinosaurier bedrohen die Welt" oder "Dragonwars - Krieg der Monster" !?

Ist echt schwierig, wenn man so wenig Infos hat! (:

0

Vielleicht die Pilotfolge (war Filmlänge) der Serie Primeval?

Ach Gott, ich meine sogar den Film haben wir Zuhause..

Jurassic Park?

Ne haben alle Teile gesehen aber denn Film meinen wir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?