Dinner for One: Was serviert James in Dinner for One?

Auch Getränke?

Achso, ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Gerne beantworte ich deine Frage zu Dinner for One:

Butler James serviert in Dinner for One "Mulligatawny-Suppe, Schellfisch aus der Nordsee, Hühnchen und Obst".

Außerdem gibt es die folgenden Getränke: "Sherry, Weißwein, Champagner und Portwein".

Und was ich bei der Recherche gelernt habe: "Mulligatawny ist eine scharfe Curry-Suppe".

Guck am besten bei der Quelle: Dinner for One

Woher ich das weiß:Recherche

20 sekunden Google.

In der Reihenfolge :

Mulligatawny-Suppe

Schellfisch aus der Nordsee (North Sea haddock)

Hühnchen (chicken)

Obst (fruit)

Getränke: Sherry, Weißwein, Champagner und Portwein