Dinner cancelling : Was esst ihr um 16 Uhr un dist es ok, das was ich esse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund ja aber nicht wenn du jeden Tag das selbe isst. Dein Körper braucht Abwechslung um wichtige Vitamine und Mineralstoffe zu bekommen. ich hab früher auch immer nach 16 Uhr nix mehr gegessen bis ich gemerkt hab,das das meinem Körper nicht gut tut. Du kannst Abends auch essen nur verzichte um die Zeit auf Kohlenhydrathe. Ich ernähre mich abends hauptsächlich von Eiweiß und Gemüse. Also Milchprodukte,Fisch oder Fleisch..

ungesund klingt es nicht, also ich finde man sollte essen wenn man hunger hat, erst wenn man bemerkt, dauernd hunger zu haben und auch dick zu werden, sollte man evtl. mal mit dem arzt darüber reden...

beim dinner cancelling sollte die letzte mahlzeit möglichst kohlenhydratefrei sein, daß heißt: keine haferflocken, kein obst,... salat oder gemüse mit fisch oder fleisch oder käse ist super

es ist nicht ungesund in dem Sinne, enthält aber viele Kohlenhydrate und Fruchtzucker, was viel Blutzucker freisetzt, ich würd lieber Gemüse essen

Was möchtest Du wissen?