Dinli Quad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gurke4179, hier habe ich noch etwas gefunden, im PDF- Format, schau mal, ob du damit was anfangen kannst. http://www.trasher.at/uploads/files/Handbuch%20DMX%20450.pdf liebe Grüße juna57

hallo juna 57 bin soeben aus dem urlaub gekommen, hab grad deine nachrichten gelesen und werde gleich mal stöbern vielen dank und liebe grüße

1

super juna 57 ich bin begeistert du hast mir sehr weitergeholfen viiielen dank liebe grüße

1

Hallo gurke4179, schau mal, ich habe das hier gefunden: ww.motorsportgoetz.com/Werkstatthandbuch-Reparaturanleitung-Dinli-DL901-DL902-DL904-Trasher-DMX-450-Quad-ATV liebe Grüße juna57

Wo bekommt man die Zink 901 Signalrakete her?

Wo bekommt man die Zink 901 Signalrakete her?? Also bekommt man die in Tschechien oder Polen?? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Dinli, qualität?

Hallo Einige kennen vielleicht dinli quads und besitzen sie sogar aber nun ist meine frage: sind diese quads qualitativ hochwertig oder eher wieder so ein billig verarbeiteter china rotz? Die kommen ja ausm taiwan... Is ja auch so innder nähe chinas..

Lg

...zur Frage

Mountainbikes der Marke Mondraker, wer hat Erfahrungen?

Moin,

wer kann mir etwas zu Fahrrädern der Marke Mondraker sagen? Sind die Mountainbikes gut? Woher stammt die Firma und wo lassen sie ihre Rahmen produzieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Quad- Getriebe probleme

Moin moin,

habe mir vor Tagen ein Quad der Marke Dinli zugelegt. Techn. Daten: 100ccm Bj. 2003 Vorwärts+ Rückwärtsgang mit einer Schaltgabel.

Nun liegt folgendes Problem vor. Der Neffe des Vorbesitzers hat auf einer Tour das Getriebe gekillt. Nun lassen sich alle Gänge noch einlegen aber beim Vorwärtsgang fährt das Quad nicht an( Gas nimmt es aber an). Hab gestern das Getriebeöl abgelassen und es geöffnet. Wunderte mich nur da alles an seinem Platz ist und kein´s der Zahnräder auch nur ein bisschen Verschleiß zeigt. Könnte es sein das es an der Vario oder dem Keilriemen liegt statt am Getriebe selber? Vllt hatte einer von euch schonmal so ein ähnliches Problem und könnte mir mit ein paar Tipps auf die Sprünge helfen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?