"Dingsbumms*" für Kopfmassage gesucht....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

...Volltreffer!! Danke sehr! ;-)

0

http://www.adonisstyle.de/index.php/2008-12-19/die-massage-der-kopfhaut-ist-besonders-wohltuend/ du meinst einen massagekopf ?

0

Ich benutze auch so ein Ding, ist sehr angenehm. Ich habe meines damals in einem dieser "1-€-Shops" gekauft, die überall wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Diese Dinger gibt es mittlerweile überall zu kaufen. Es kribbelt so schön am ganzen Körper, wenn man damit behandelt wird.

...eben - und Kinder genießen das so über alle Maßen, werden ganz ruhig und entspannt! Großartig, einfach...

Nur zu kaufen gibt´s die scheinbar irgendwie nicht überall - bzw.: sind vergriffen, eben weil die so toll sind...!?

0

ich weiß leider net wie es heißt aber es ist im aktuellen "Weltbild"Katalog, gibts bestimmt auch im Internet, Viel glück

...danke dir.

0

Sensus Magnus heist des in der Apotheke

...oho, wunderbar, danke! ;-)

Unter "Tensor" hatte ich schon mal geguckt, weil mir das als Begriff genannt wurde. Nur, wenn das so ist, konnt´ich da natürlich nix finden...

0

ich habe so ein teil, weiß allerdings nicht mehr wie sich das nennt. google mal (vielleicht kopfmassageteil oder schneebesen für kopf). es war im net zu bestellen vor paar jahren.

...genau - Schneebesen für Kopp! ;-)

0

Habe ich letzte Woche in Heidelberg in einem Geschenkeladen gekauft. Auf der Packung steht "Kopfmassagegerät" und hat 9.95 Euro gekostet.

Eine Kopfmassage Spinne. Kann man in jeder Drogerie und im Internet kaufen. Sehr gesund, denn es regt die Durchblutung an, sodass Haare schneller wachsen.

...joh.

0
@mia68

Man Mia... 2 Glicks bei Google... :D

0
@jobo22

...bin unter "Tensor" und "Kopfmassage" reingegangen - Mann, @jobo!!

Wenn das erfolgreich gewesen wäre, insgesamt, wär´ich damit kaum hier aufgelaufen, da kannst du mal sicher sein...

bisschen schmoll, jetz´mal...

0

Was möchtest Du wissen?