"Dingsbumms*" für Kopfmassage gesucht....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Volltreffer!! Danke sehr! ;-)

0

http://www.adonisstyle.de/index.php/2008-12-19/die-massage-der-kopfhaut-ist-besonders-wohltuend/ du meinst einen massagekopf ?

0

Eine Kopfmassage Spinne. Kann man in jeder Drogerie und im Internet kaufen. Sehr gesund, denn es regt die Durchblutung an, sodass Haare schneller wachsen.

Ich benutze auch so ein Ding, ist sehr angenehm. Ich habe meines damals in einem dieser "1-€-Shops" gekauft, die überall wie Pilze aus dem Boden sprießen.

Gehackt, Hacker hat sich auf Webseite angemeldet?

Hallo,

mein E-mail Konto wurde gehackt und der Hacker hat sich mit meiner E-mail Adresse auf Porno.de angemeldet. Ich habe den Kundenservice sofort angeschrieben und Ihnen meine Sachlage erklärt und um eine Abmeldung gebittet. Ich habe mir auch deren Bedingung zum Widerrufsrecht durchgelesen und ich hab das Gefühl, dass es sich alles einwenig schwierig gestaltet. Ich habe Angst, dass ich sie die Abmeldung nicht durchführen und ich Geld usw. zahlen muss.

Der Hacker hat sich nur angemeldet und sonst keine weiteren Aktivitäten wie Bestellungen usw nicht getätigt und auch keine weiteren Angaben wie Adresse usw.

Bitte um Rat!

...zur Frage

Hallo zusammen, demnächst möchte ich ein Kosmetikstudio eröffnen und bin auf der Suche nach einem Namen. Wer hat Ideen?

...zur Frage

Physiotherapie: Schmerzen nach Kopfmassage?

Guten Morgen, ich war am Dienstag bei der Physiotherapie und die Therapeutin hat mir eine Kopfmassage verpasst. Also genau dort wo die Muskeln ansetzen. Seit dem hab ich eine leichte kleine Beule am Hinterkopf die ziemlich wehtut. Auch ohne das man draufdrückt. Kann es sein, dass da ein Muskel beleidigt wurde? Ich weiß mir grad nicht zu helfen.

...zur Frage

Suche Massagematte oder Sessel?

Mein Mann wünscht sich vom Weihnachtsmann eine Massagematte. Nun habe ich schon im www gestöbert, Testberichte gelesen und war auch schon in einem Fachgeschäft. Im Fachgeschäft war man nett und ich würde sagen geschäftstüchtig (habe mich zumindest nicht wirklich wohl gefühlt). Man sagte mir das ich unter 1.500 Euro nicht anfangen bräuchte zu suchen, die Sachen taugen alle nichts. Das kann ich mir vorstellen, wenn es um eine professionelle Massage gehe soll. Aber mein Mann möchte einfach gelegentlich mal massiert werden.....und die Knallköpfe unter euch kommen nun bestimmt mit Antworten wie "massier du ihn doch" etc...... nur solche Antworten brauche ich nicht! Ich suche einfach eine Massagematte (oder auch Sessel) die nach Möglichkeit, den ganzen Körper massieren. Das Problem ist, das er übergewicht hat und, wie ich in Testberichten las, somit nicht jede Matte in Frage kommt. Nun hoffe ich einfach das es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann und evtl auch einen Tipp hat. Ich danke euch schon jetzt Ach so ja, Kosten sollten 500 Euro nicht überschreiten

...zur Frage

Seriöse Thaimassage in Leipzig gesucht

Ich suche eine seriöse Thaimassage in Leipzig. Über Google habe ich 3 Stück gefunden. Ich möchte aber nicht nur gestreichelt werden, sondern richtig - wie in Thailand massiert werden. Kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Überprüfung einer bulgarischen Adresse (Plovdiv)

Ich möchte einen Brief nach Bulgarien schreiben und habe im Prinzip auch eine Adresse. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Dazu würde ich gern in einem Telefonbuch nachschauen, ob das, was ich habe, stimmen kann. Auf jeden Fall wohnt die Familie in der Stadt Plovdiv. Meine Suche gestaltet sich schwierig, weil ich eigentlich kein bulgarisch kann. Ideal wäre ein Link auf die Suchseite eines entsprechenden Telefonbuchs. Den Namen habe ich sowohl in unseren Buchstaben als auch kyrillisch geschrieben vorliegen. Da ich nicht sicher bin, ob ich hier den ganzen Namen aufschreiben sollte/darf, möchte ich die eigentliche Suche gern selbst durchführen. Dazu aber noch folgende Ergänzungsfrage zum Nachnamen: Wenn eine Frau einen Nachnamen hat, der auf ...kina endet, endet der eigentliche Familienname dann auf ...kin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?