dingend! wie bekomm ich den edding weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Love2306, ich weiß nicht ob du so etwas zuhause hast aber es gibt speziell für edding solche Radiergummis wie sie bei Faber Castell Permanent Stiften hinten drann sind. Mit diesen geht das problemlos und du brauchst dich nicht wundern wenn da solche schlieren danach drauf sind... diese kann man ganz einfach mit einem feuchten Tuch wegwischen! :)

Mfg Aproc :)

Aufjedenfall solltest du die Daten sichern bevor du versuchst den edding zu entfernen ,

jeder Versuch mit irgendwelchen reinigern kann die cd beschädigen und somit total unbrauchbar machen

wenn du kein speicherplatz hast kannst du ja zur not daten auf ne cd brennen und somit erstmal platz schaffen

ich meine edding geht mit alkohol weg ...

bitte erst die cd sichern oder kopieren

wenn das ein cd-marker ist, dann hast du kaum eine chance. normale eddings sollten auf glatten oberflächen mit lösemittelhaltigen reingern zu entfernen sein, z.b. benzin, spiritus, alkohol

Mit Nagellack entferner der nicht zu "scharf" ist müsste es gehen.

Bekommst du nicht weg- Edding ist wasserfest.

Nimm Nagellack entferner oder Desinfektionsmittel :-) In der Schule hatte meine Freundin auch mein Stuhl angemalt und es ging auch super schnell wieder weg :-) LG

Was möchtest Du wissen?