dingend hilfe? Schwarzkopf Aufhellung L1+ benutzen?

...komplette Frage anzeigen Farbe - (Beauty, aufhellen haare, Schwarzkopf L1plus) meine haarfarbe - (Beauty, aufhellen haare, Schwarzkopf L1plus)

2 Antworten

Genau sagen wird dir das keiner da jedes Haar anders ist, aber ich habe mit Blondtönen von Schwarzkopf bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht (nehm es zum Strähnchen färben)

Wenn man sich unsicher ist dann sollte da eher der Fachmann ran oder man hat sicherheitshalber eine zweite Packung zu Hause falls mal ne Stelle vergessen wird oder es eine Nuance dunkler ist als gewünscht...

generell würde ich derartige Farbwünsche dem Profi anvertrauen... Ich färbe seit Jahrzehnten ab und zu mit diesen Packungen....und von orange bis grün.. gabs da Alles schon mal...Normalerweise sind die Schwarzkopf -Colorationen jedoch die besten auf dem Markt und so wie es auf dem Foto aussieht, sind Deine Naturhaare auch nicht zu dunkel....Könnte klappen....:) Gelbstiche sind allerdings häufig drin.....kann man mit Silbertonspülung neutralisieren..:)

Was möchtest Du wissen?