Dinge wie vom Weihnachtsmarkt wo um diese Zeit herbekommen(Honig,Kerzen,Getöpferte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halt mal Ausschau nach Wochenmärkten in deiner Region. Dahin kommen die meisten Imker, viele von ihnen bieten ja auch Bienenwachskerzen an. Auf vielen Regionalmärkten habe ich auch schon Holzschnitzer oder Töpfer gesehen. Sogar ein Pfefferküchler ist immer auf unserem Wochenmarkt....

Hinweise zu den Marktterminen finden sich (manchmal) in den Internetauftritten der Gemeinden, oder du rufst in der Informationsstelle der Rathäuser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.wohlfahrt.com/bestofchristmas/

Da findest Du bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HapsHaps 16.04.2016, 17:52

Auf der Seite habe ich leider nicht eines der aufgezählten Dinge finden können!

0

Schau doch mal auf der Seite von Dawanda, das sind viele kleine Shops, die das ganze Jahr über selbst gemachte Sachen verkaufen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?