dinge mit a?

7 Antworten

spontan fällt mir ein: Auto, Aldi, Apfel, Aubergine, Abfalleimer, Ambulanz, App, Affe, A*sch wie du dich dazu verkleiden kannst, bleibt deiner Phantasie überlassen.

affe, ameise, antilope, amsel, adler, armbrust, axt, ampel, apfelbaum, ananas, androidhandy, alpaka, atlas, amerikanische freiheitsstatue, auto, abendkleid, auspuff, armlehnstuhl

Bastel' Dir doch aus Pappe ein großes A und häng' Dir das um den Hals...^^

Motto 18. Geburtstag

Meine Schwester wird demnächst (Februar) 18. Da sie/wir keinen langweiligen Geburtstag machen wollen, wollen wir eine Mottoparty feiern. Es sollen nicht so typische Themen wie Black&White oder Filme werden. Ich würde mich über eure Ideen und Einfälle sehr freuen.

Danke !

...zur Frage

Cosplay in der Schule?

Hallo, im der 10ten klasse gibt es bei mir an der Schule eine Motto Woche wo wir uns nach verschiedenen Mottos verkleiden sollen. Das meiner Meinung nach schwerste Motto ist hier kindheitshelden da ich keinen habe (bzw nur welche die ich jetzt nicht leiden kann z.b. Dora) und jetzt wollte ich fragen ob jemand eine gute Sendung oder einen guten anime kennt wo man Charaktere Cosplayen kann. Muss nicht unbedingt etwas für kleine Kinder sein. Danke für die antworten

...zur Frage

Motoparty Kostüm..?

Hey Ihr, ich bin von meiner Freundin auf ne Motto-Party eingeladen das Motto: Hollywood! Leider fällt mir nichts ein als was ich mich verkleiden könnte.

Weiß jemand von euch was gutes? Bin 13 und Mädchen;))

...zur Frage

Motto-Tag Ideen (Schule)?

Hallo, wir haben bald Motto Tage an unserer Schule, dort sollen wir uns für eine Woche verkleiden (jeden tag ein anderes Motto). Habt ihr einpaar ideen, wie z.B. Hippi...

...zur Frage

Kann man sich auch bei Angst dinge einbilden (Krankheitssymptome)?

Kann man sich wenn man Angst hat dinge einbilden? zum Beispiel Übelkeit oder sowas

...zur Frage

Dinge die man mit seiner Bff dieses Jahr noch machen kann?

Also ich schenke meiner BFF zum Geburtstag ein selbst gemachtes Heft wo 20 Dinge drin stehen die wir 2017 noch machen, habt ihr noch ein paar Ideen was ich dort rein schreiben könnte.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?