Dinge im Internet erfolgreich verkaufen?

0 Antworten

Wo kann ich gebrauchte Hörgeräte verkaufen?

Bei ebay darf man jedenfalls keine Hörgeräte mehr verkaufen. Die Antworten dazu sind hier leider veraltet. Erbitte dringend neue Antworten. Danke vielmals.

...zur Frage

Probearbeiten in der Gastronomie - Worauf achten?

Hey ihr Lieben,

ich habe in wenigen Tagen mein erstes Vorstellungsgespräch in einer bekannten Café/Bar-Kette und bin direkt zum Probearbeiten eingeladen. Worauf sollte ich achten? Ich hab noch nie gekellnert, aber ich möchte das unbedingt machen. Gibt es irgendwelche Sachen die man bei so einem Job beachten muss? Irgendwelche typischen Dinge die man unbedingt wissen sollte? Wie soll ich mich präsentieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Amelie

...zur Frage

Beste Seite um Sachen online zu verkaufen?

Hallo Ich suche eine Seite (wie Spock,Momox) auf der man Sachen wie Bücher,Kleidung(Kleiderkreisel hab ich schon versucht),Schuhe,Penny board verkaufen kann

...zur Frage

Auf welchen Internetplattformen kann man am besten Möbel und Bücher verkaufen? Gibt es dabei Sachen, die man beachten sollte, für ein gutes Ergebnis?Danke?

...zur Frage

Bücher wie harry potter der letzte Band?

Hallo Leute ich suche schon lange Bücher wie Harry Potter, das ding ist nir hat die Hocrux Suche richtig gefallen. Die Verfolgungsjagd, im Wald.

Also was ich damit sagen will kennt ihr bücher so um Freunde Abenteuer, Verfolgungsjagd, aber es sollte dringend in der Natur/Wald spielen. Nicht andauernd aber joa. Keine Werwölfe Vampire usw. Es muss nicht unbedingt mit Magie sein.

Percy hab ich schon durch und die tribute von panem auch.

...zur Frage

Dürfen eltern Gegenstände (Möbel, Elektronik, Bücher, Spielsachen usw.) Verkaufen, obwohl sie sie ihren kindern geschenkt haben (beispielsweise an Weihnachten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?