Dinge im A&V verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie selbst wird dort nur sehr wenig bekommen , falls die Sachen überhaupt genommen werden .... der A&V will ja auch noch was dran verdienen wenn er es weiterverkauft .......... viele Sachen werden auch auf Kommission genommen , das heißt es gibt erst Geld wenn die Sachen tatsächlich verkauft wurden ..............für Bücher und Klamotten wird sie nur paar Cent kriegen und alte Handys will doch auch keiner mehr haben ...

Dafür wird sie nicht viel bekommen da sich ein A&V eher für neuere Dinge interessieren was sich auch für sie schnell verkaufen lässt

Im An-und Verkauf nachfragen, was dort angenommen wird!