Dinge die nur eine Frau weiß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es tatsächlich etwas gibt, das nur eine Frau wissen kann und worüber man sich auch sonst nicht informieren kann (was schonmal fast unmöglich ist) dann kannst du als Junge das doch auch gar nicht nachprüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer....man kann sich ja informieren, bevor man antwortet (ich gehe mal davon aus, dass du mit jemanden schreibst? )Du könntest sie nach Tampongrößen oder der Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom(auch wenn die schon etwas länger her ist ) fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie pinkelt man auf einer schmutzigen Toilette?

Wohin mit der Handtasche, wenn in der Toilettenkabine keine Aufhängemöglichkeit dafür ist?

Welche "Erste Hilfe" gibt es bei einer Laufmasche oder bei einem Lippenstiftfleck auf Kleidung?

Wie rette ich meinen Nagel, wenn der Künstliche abgefallen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
03.03.2016, 16:17

Das sind Dinge die ich als weibliches Wesen nicht weiß, weil sie mich nicht interessieren. Abgesehen von der Toilettensache.

0

na da wird eine typische frauenfrage auch keine antwort bringen .wie wäre es mit einem mutigem griff dahin wo was ist was frau eben nicht hat ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabenNewell
02.03.2016, 17:51

Ich hab sie im Internet kennen gelernt

0
Kommentar von NekoKingDabura
02.03.2016, 17:52

Son goku like eben.

0

Wie fühlt sich die Periode / wie fühlen sich Unterleib schmerzen an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll mit dir schwimmen gehen vielleicht siehst du dann was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?