Dinge die man zusammen mit einem guten Freund machen kann?

3 Antworten

Hallo,

Ihr könntet doch auch ins Schwimmbad / Sauna gehen, oder zum Bowling, ins Kino, zu Mc D., dort ist es zumindest warm .........

Liebe Grüße

Sprungraum / Kino

Kino? Theater?

Wenn mir kalt ist könnte ich die jacke von meinem freund haben aber ich finde das komisch?

wenn mir kalt ist könnte ich schon seine jacke haben aber das ist komisch für mich weil mich dann alle so komisch ansehen aber gefallen würde es mir schon was soll ich tun??

...zur Frage

Was kann man an einem Samstag abend mit seinem Freund machen?

Uns fällt irgendwie nichts cooles ein. Könnt ihr helfen? :)

...zur Frage

Bereit für sex mit Freund?

Hallo :) undzwar bin ich (W/18) schon etwas mit meinem Freund zusammen und könnte mir vorstellen jetzt mit ihm Sex zu haben.. soll ich ihn fragen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Hallo brauche dringen Hilfe mein anderer Freund traut es sich hier nicht zu schreiben oder zu fragen?

So er ist bi und will sein Freund ein blasen der Freund ist zwar nicht schwul oder so das sieht man nicht an ihm er macht nichts mit Mädels und Jungs meist ist er ruhig usw habt ihr Tipps wie er sein Freund ein blasen kann oder sex zu haben kann also was er langsam machen könnte versuchen könnte.
Ich hoffe ihr weiß was ich meinen könnte
Dankee

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Was könnte man zu zweit an einem Samstag machen?

Ich suche eine Freizeitaktivität an einem kalten Samstag außer Kino, schwimmen und Schlittschuh laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?