Dinge, die man nicht sammeln kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was nicht materiell ist, oder es nur einmal gibt oder sehr schnell verschwinden :
Freundschaft, Liebe, das Urmeter, Berge und Meere, Schnee, einzelne Regentropfen,....

Regentropfen wären interessant.. danke!

0

Liebe, vertrauen, gesundheit 

Kann mann alles nicht sammeln entwederman hats oder nicht.

Lg. MeliNka

Ist zwar ein gutes Beispiel, nur kann man das nicht fotografieren 😕

0

Meine Aufmerksamkeit?

Booom