Dinge, die man nicht sammeln kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was nicht materiell ist, oder es nur einmal gibt oder sehr schnell verschwinden :
Freundschaft, Liebe, das Urmeter, Berge und Meere, Schnee, einzelne Regentropfen,....

Regentropfen wären interessant.. danke!

0

Liebe, vertrauen, gesundheit 

Kann mann alles nicht sammeln entwederman hats oder nicht.

Lg. MeliNka

Ist zwar ein gutes Beispiel, nur kann man das nicht fotografieren 😕

0

Meine Aufmerksamkeit?

Booom

1

Wie nennt man diesen Effekt, welche App?

https://www.instagram.com/p/BgeAdXGgeGJ/

...zur Frage

Merkwürdiges Objekt am Himmel einfach verschwunden?

Zuerst möchte ich eben anmerken dass das hier kein Troll sein soll, sondern ich nach langer Zeit mal wissen will was das überhaupt war.

Wie schon gesagt ist es länger her, locker bisschen mehr als nen' Jahr, ich war draußen mit dem Hund so gegen 20 Uhr und habe ein großes rotes rundes Objekt am Himmel gesehen, erst hatte ich einen Blutmond im Kopf aber das Ding war bei der Perspektive ca. 3x so groß wie der Mond. Was mich am meisten verwunderte war das es sich nach kurzer Zeit anfing unregelmäßig zu drehen und eine transparente Seite hatte, nach 2 - 3 Minuten drehen blieb es dann bei der transparenten Seite und ich hab's nicht mehr gesehen. Im Internet habe ich gar nichts gefunden was dazu passt oder ähnlich aussah, Freunde hatten ebenfalls keine Ahnung.

Irgendwer ne' Ahnung oder Vermutung?

...zur Frage

Wie soll ich mein Instagram Account nennen?

Ich habe zwar schon einen persönlichen Instagram account aber ich habe vor mir einen zweiten Account anzulegen auf dem ich keine Fotos von mir sondern von anderen Dingen hochladen weil ich furchtbar gerne fotografiere z.b. Landschaften Städte Gegenstände alles mögliche oder andere Motive... ber ich habe keine Ahnung wie ber ich habe keine Ahnung wie ich den Account nennen soll hat jemand eine Idee für einen Namen für einen Account auf dem Mann photographiert hochlädt?

...zur Frage

Franchisenehmer werden ohne irgendwelche Vorkenntnisse, macht das Sinn?

Ich hätte die Möglichkeit sehr günstig an ein Gebäude zu kommen, bzw es sehr günstig zu pachten, das in meinen Augen ideal für ein gewisses Fastfood Gewerbe geeignet wäre. Auch die Lage wäre optimal, weil diese Marke im Umkreis kaum zu finden ist, trotzdem ist viel Zulauf zu erwarten in dieser Gegend.

Leider hab ich halt garkeine Ahnung von Ökonomie und Wirtschaft oder solchen dingen. Ich könnte aber sicher eine gute Führungskraft sein, so auf Personalebene.

Würde es unter diesen Voraussetzungen Sinn machen ein Franchisenehmer zu werden und eine Filiale aufzumachen? Im Bereich Fastfood? Oder hätte ich da keine Chance?

...zur Frage

Was würdet ihr tun?

Leider habe ich keine Ahnung, wo ich anfangen soll.
Vorab: In psychiatrischer Behandlung bin ich schon, verstehe aber nicht, wie einem Menschen so etwas helfen kann.
Naja egal.
Ich fühle mich wie in der „Hölle auf Erden“.
Ich fühle mittlerweile nur noch pure Verzweiflung, es fühlt sich an als würde mich das Leben foltern.
Es ist leider auch viel zu schwer zu erklären und ich denke nicht, dass mich jemand verstehen wird. Jammern möchte ich auch nicht.
Ich komme nicht damit klar, dass alles so ist, wie es ist. Die Menschen zum Beispiel.
Überall auf der Welt, auch um mich herum passiert viel zu viel scheße. Die Menschen sind gefühlt total verblödet...
Ich kann alles einfach nicht nachvollziehen was passiert...
Ich kann es aber auch nicht einfach akzeptieren wie alles ist, weil es ja selbstverständlich mein Leben beeinflusst.
Der Sinn des Lebens ist ja es zu Leben..
Aber wie soll man es glücklich und zufrieden leben wenn dieser Planet fast nur aus zurück gebliebenen Kreaturen besteht...
Ich kann‘s einfach nicht erklären...
Ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der auch so denkt wie ich.

Ich würde mir wünschen, dass sich die Welt verändern würde, was leider nur passieren würde, wenn sich jeder Mensch mal in den Arsch tritt und sein Gehirn benutzt...
Wir als Menschen haben so viele Möglichkeiten, wir sind zu viel mehr fähig als wir denken..aber statt es zu nutzen geht alles den Bach runter...
Ich komme nicht wirklich damit klar.
Ich fühle mich mehr als falsch hier...

...zur Frage

Kinder, Bücher über Berufe / Berufswunsch Architekt

Hallo,

mein Sohn geht in die 3. Klasse und hat den Berufswunsch Architekt. Ich möchte ihn gern dort hingehen unterstützen.

Kennt ihr vielleicht ein paar Kinder-/Sachbücher zum Thema Architektur oder habt andere Tips was man ihm dazu hilfreiches schenken könnte? Oder welche Hobbys hilfreich wären um später einmal Architektur studieren zu können? Das einzige Hobby von ihm, was dazu passt ist bis jetzt Zeichnen, aber muss man nicht auch handwerklich begabt sein, damit man theoretisch die Gebäude auch selbst bauen könnte? Und muss man eigentlich über Kunstgeschichte Bescheid wissen?

Er ist sehr an Kunst interessiert und auch sonst eher künstlerisch begabt und sein Lieblingsfach in der Schule ist Mathe . . .

Ich kenne leider keinen Architekten privat und habe keine Ahnung von diesen Dingen, auch Mathe war nie wirklich meins, viel mehr die Sprachen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?