Gibt es Dinge, die man mal mit seinen festen Freund machen muss?

11 Antworten

Na ja, sexuelle Dinge...

Kochen, Filme/Serien schauen, Spaziergänge, Zocken, Picknick...

Zusammen kochen

Spazieren

Einen film schauen

Musik hören

Zocken

Gesellschaftsspiele spielen

...

Sex, aber das ist nicht süss.... Ihr könnt zusammen Marmelade kochen... das ist zumindest süss....

Sie könnten auch gemeinsam Bienen züchten...aber das kann auch sehr unsüß enden...

0

kindergarten geburtstagsideen?

ich arbeite im kindergarten und habe demnächst geburtstag ( werde 17 ) und möchte den kindern eine freude machen. ich hab dran gedacht, mit ihnen irgendwo hinzufahren zb in die kinderstadt, aber das wurde mir dann zu teuer. habt ihr vielleicht ein paar ideen? es sind 22 kinder

...zur Frage

was kann ich an meinem 15.Geburtstag machen. Habt ihr Ideen?

Heey :DD Ich weiß nicht genau was ich an meinem Geburtstag machen kann. Ich hab schon viel durch gelesen aber ich will ein paar mehr einladen und deswegen kann ich mir das nicht leisten irgendwo hinzufahren aber ich will auch nicht nur zuhause rumsitzen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr tolle Ideen hättet. danke :)

-Meline-

...zur Frage

Ist es normal das ein Mädchen kein orgasmus beim sex bekommt?

Also ich hatte schon oft Sex mit meinem Freund bin aber nie gekommen. Ist es normal?

...zur Frage

Schlechte Luft in der Lunge?

Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden und ich habe mein Zimmer dort unten und schlafe dort, könnte das auch eine Ursache sein? Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann? Danke schonmal! lg

...zur Frage

Was will er von mir? Will er mich oder nur meinen Körper?

Ich(w14) schreibe schon seit über einem halben Jahr mit ihm(m17). Am Anfang meinte er dass er keine Zeit für eine Beziehung habe, aber mittlerweile spricht er immer öfters das darüber wie es wäre eine zu haben. Er hat mich neulich gefragt, ob ich mit ihm Sex haben würde und ich sagte ihm, dass ich nur mit dem Sex haben würde, wenn wir auch in einer Beziehung wären. Daraufhin antwortete er, dass es selbstverständlich ist, dass wir nur miteinander Sex haben, wenn wir in einer Beziehung wären. Ich glaube er will eine Beziehung, aber will er sie nur wegen Sex und warum hatte am Anfang gesagt dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und jetzt auf einmal doch? Meint er es ernst? Und bitte sag jetzt nicht das es schlecht ist, dass er drei Jahre älter ist als ich. Ich fühle mich bereit und ich vertraue ihm auch, denn in der Liebe gibt es kein Alter. Was die Liebe will das nimmt sie sich nun mal!!!:)

...zur Frage

süsses Weihnachtsgeschenk für meinen freund?!

I brauche ein süsses weihnachtsgeschenk für meinen freund ... mir fällt nichts ein .. was schenkt ihr euren freunden ? Helft mir bitte und gebt mir ein paar tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?