Dinge, die man in Thailand gemacht haben muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in Bangkok würde ich mich jetzt nicht an einen besonderen Plan halten, sondern erstmal die Stadt erkunden und gucken, welche Orte einem am besten gefallen.
Mir hat z.B. der Lumphini Park, das MBK Center, die Kao San Road und Chinatown sehr gefallen. Alles ist bequem mit dem BTS Skytrain zu erreichen. (Außer Chinatown - Boot ab Saphan Taksin).

Außerhalb Bangkoks war ich bisher noch nicht und kann dementsprechend noch nichts empfehlen. Ich würde mich jedoch von den touristischen Hochburgen wie Phuket fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empath90
29.05.2016, 17:53

Danke für die Tipps. Zum Glück sind wir nur einen Steinwurf entfernt von der BTS.

Von Phuket habe ich auch nur schlechtes gehört. Da bleiben wir fern. :)

0

Nun wurden ja schon einige Tipps genannt nur fehlt da noch etwas, der Grande Palace und die wunderschönen Tempelanlage Wat Phra Khaeo, mit dem liegenden Buddha. Auch die Klongs, (schwimmenden Märkte) sind sehr interessant.

Wir sind erst wieder im Sept/Okt an der Reihe, freuen uns aber jetzt schon wieder.

Schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empath90
30.05.2016, 00:53

Danke ich wünsch euch auch schon mal im Voraus viel Spaß. :)

0

In Bangkok den Chatuchak weekend Market und die üblichen Verdächtigen. Ggf. nen Tagestrip nach Ayutthaya oder Kanchanabury wenn euch die Stadt zu wuselig wird.

Ansonsten: Kanchanabury 1 oder 2 Tage Nationalpark und Geschichte

Ayutthaya alte Ruinen

Sukhutai, Chiang Mai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empath90
29.05.2016, 18:33

Danke! Buchst du deine Tagesausflüge vor Ort oder schon im Netz?

0

Vielleicht kann dir bezüglich deiner geplanten Reise nach Thailand, der folgende Link einige durchaus brauchbare Anregungen zu vermitteln.

http://www.reisezielinfo.de/asien/thailand/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empath90
31.05.2016, 19:03

Danke sehr, ich schau mir die Seite an.

0

Was möchtest Du wissen?