Dinge, die man in hamburg gesehen haben muss :-)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dungens ist Geschichte "gut erzählt" und lohnend, wenn auch nicht ganz billig (aber schau mal nach, oft gibt es bei einer bekannten Fastfoodkette, Penny, Zeitungsbeilagen (bei uns samstags die Aktuel) oder vielleicht auch im Netz 50% Gutscheine. Hafenrundfahrt kann gut sein, wenn Ihr noch nie "am Wasser" wart Und natürlich massenhaft Museen u.ä. :-) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafenrundfahrt machen, Hamburg Dungeon, aufn Michel rauf :b, Planten und Bloomen, Hagenbeck + Tropenaquarium, Stadtpark, Planetarium und zum Schluss alle in die Schanze und bei Herrn Max Kuchen essen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Angst vor der Dunkelheit hat, empfehle ich"Dialog im Dunkeln".

http://www.dialog-im-dunkeln.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
14.07.2011, 09:55

Ouja, dem kann ich voll zustimmen. Da war ich auch und das war ein tolles Erlebnis.

Nur... in Verbindung mit "was muss man unbedingt gesehen haben" ist deine Empfehlung sehr lustig :-)

0

http://www.hamburg-tourism.de/sehenswertes/hamburg-fuer/familien-kinder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal HAMBURG und entscheide dich danach was dort geboten wird! Ist doch nicht so schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.hamburg-tourism.de/sehenswertes/best-of-hamburg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.miniatur-wunderland.de/

Das muß man gesehen haben :-))

Und Hagenbecks Tierpark ist auch immer einen Besuch wert :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?