Dinge, die man in den USA kaufen MUSS?

4 Antworten

Kleider aus Baumwolle (amerikanische Baumwolle hat eine gute Qualität, Kleider sind toll und nicht zu teuer), Sportbekleidung, Sneakers, Mützen (Caps). Vitaminpräparate, Kosmetikprodukte, Ahornsirup, Honig. Pfefferspray oder andere Hilfsmittel zur Selbstverteidigung, Hände weg von elektrischen und elektronischen Geräten, ihre Programmierung und Stecker haben meist nicht europäische Norm!

Auf jeden Fall Klamotten und Schuhe sind in den USA viel günstiger zu haben. Aber auch Parfum gibt es oft billiger als in Deutschland. Sonst einfach im Vorfeld schauen was du brauchst, die Preise aus Deutschland aufschreiben und in den USA vergleichen. Dann kannst du entscheiden ob du dort kaufst oder in der Heimat.

Muss man bei Amtrak im Voraus buchen?

Ich fahre bald eine Strecke in den USA, möchte mich aber jetzt im Voraus noch nicht auf den Tag festlegen. Daher würde ich gern mal wissen, wie das bei Amtrak, also den amerikanischen Zügen, so geregelt ist wegen Tickets.

Gibt es dort ganz normale Automaten an denen man sich am gleichen Tag ein Ticket kaufen kann und dann in den Zug einsteigen kann? Oder muss man die Teckets vorher online reservieren?

...zur Frage

Ist Israel günstiger als Deutschland?

Hi ich hätte mal eine frage, und zwar: Ich fahre demnächst nach Israel und habe natürlich vor mir dort einiges zu kaufen, jetzt ist die frage sind allgemeine Dinge dort günstiger oder teurer als in Deutschland? Was kostet zum beispiel ein T-Shirt in israel wenn es hier 20€ kostet?

...zur Frage

Entstehen für mich kosten, wenn ich in den USA SMS empfange?

Ich fahre demnächst in die USA und da ist es möglich, dass ich SMS erhalte. Muss ich dann dafür was bezahlen?

Müssen diejenigen, die mir die SMS schicken mehr bezahlen?

...zur Frage

was ist in den USA viel billiger?

Hallo,

eine Bekannte fliegt demnächst in die USA und wollte mir ein paar Sachen mitbringen.. Kennt ihr ein paar Dinge die man unbedingt haben muss oder billiger sind?

...zur Frage

Dinge die es in Amsterdam gibt, aber nicht in Deutschland?

Ich fahre diese Woche nach Amsterdam für 2 Tage und wollte euch fragen, LB es dort dinge gibt, die man in Deutschland nicht kaufen kann. Damit meine ich so etwas wie Victorias Secret oder so oder zum Beispiel gibt es in den USA Sephora und in Deutschland nicht. (Ich meine nicht zwingend beauty Produkte)Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Bitte schreibt alles was Euch einfällt in eure antwort. Dankeschön für eure antworten!😊

...zur Frage

Telefonkarte für USA und Kanada?

Wir machen bald Urlaub in den Usa (2 Wochen) und Kanada (3 Wochen) und würden uns gerne eine Prepaidkarte besorgen, damit wir günstig nach Hause telefonieren können. Uns reicht nur zum Telefonieren. Gibt es karten für USA und Kanada zusammen oder muss man die für jedes Land extra kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?