dinge, die man in den Osterferien machen kann?

3 Antworten

Genieß deine Ferien, solange du noch welche hast ^^

ja ich würde sie gerne genießen indem ich was mache und sie auskoste bis ich sowas nicht mehr machen kann, wegen was auch immer :D

0
@anonymm1353

Also wenn du sowieso studieren willst, wäre ein Schnupperstudium sicher cool, um mal was auszuprobieren, da bieten verschiedene Unis verschiedene Sachen an.

0
@Jegor387

ja, ich frage mich halt, wo sowas über 2 Wochen möglich ist

0

Wie alt bist Du und männlich oder weiblich?

17 und weiblich

0
@anonymm1353

Fürs Arbeiten im Ausland wirst du vermutlich zu jung sein. Soweit ich weiß muss man dafür volljährig sein. Aber du kannst bestimmt eine Sprachreise machen (da bist du dann auf alle Fälle mit anderen Jugendlichen und nicht allein unterwegs), oder vielleicht ein Praktikum. Und wenn du dich nicht allein traust, such dir doch eine Organisation, die das für dich organisiert.

0
@MajaFee5

Ich hab schonmal im Ausland gearbeitet. Das ist nichts verbindliches sondern einfach aushelfen bei Leuten die Hilfe brauchen und dafür bekommt man Unterkunft und Essen..

0

Was möchtest Du wissen?