Dinge die man in Amsterdam gut besuchen kann(Schulklasse)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zoo (Artis) ist schön und die Preise für Schüler sind ziemlich niedrig. Am Zoo gibt es auch eine Sternwarte. Dort kann man animierte Filme über das Weltall sehen. Wegen der Sprache müsste man wohl bei denen vorher anfragen - die Leute dort sind auf jeden Fall supernett.

Macht auf jedenfall eine Grachtenrundfahrt. Lohnt sich echt!

Madame Tussauds, The Dungeons... dann ist der Tag rum ...

CheesecakeTree 23.08.2012, 19:08

Weiß du zufällig , ob es dort ganz andere Figuren (Madame Tussauds) gibt als in Berlin, weil auf Klassenfahrt fahren wir nach Berlin.

0
Mandraguas 23.08.2012, 19:12
@CheesecakeTree

Ja, unterscheidet sich schon. Schon allein, weil halt auch viele Holländer da stehen als Wachsfiguren, wo man denkt: wer sind die eigentlich? Ansonsten findest Du aber definitiv auch Leute die man kennt. Meine persönliche Empfehlung sind aber für Amsterdam die Dungeons. Hier der Link: http://www.the-dungeons.nl/amsterdam/en/index.htm

0

Was möchtest Du wissen?