Dinge, die man im Leben getan haben muss

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Mit einem Elefanten planschen würde ich sehr gerne", sagte ich mal so spontan bei einer Rundreise - einen Tag später ging mein Wunsch in Erfüllung!

Ich würde auch mal gerne in der Nacht mit einem Nachtsichtgerät Tiere beobachten und mit einem Delphin schwimmen.

Baden mit Elefanten - (Freizeit, Freunde, Leben)

Ich denke, das ist so individuell wie die einzelen Persönlichkeiten die es gibt.

Für den Einen ist es das Zusammentreffen mit einem bestimmten Star, für mich wäre es eine Weltreise mit dem Motorrad, und für ein körperbehindertes Kind vielleicht, am Rücken des Vaters angeschnallt eine Schussfahrt auf Skiern.

Deine Frage ist also nicht wirklich beantwortbar- es sei denn Jemand liest deine Gedanken und postet was, das für dich das ultimative Erlebnis wäre.

julian453532 09.09.2014, 21:41

Ich denke schon, dass sie beantwortbar ist. Es gibt verschiedene Gruppen von Menschen. z.b.:Die einen stehen auf Action Jetzt kann man alle Dinge schreiben, die seiner Meinung nach ein Actiontyp getan haben soll

0

-reite auf nem Elefanten

-schlafe unter den Sternen ein

-Reise in alle Kontinente

-gehe Wale beobachten

-lass dich malen

  • mit Delphinen schwimmen

  • renne ein Marathon

-Spende an Bedürftige

-Heißluftballon fahren

-bungee jumping vom Helikopter

-mit Haien tauchen

-den Mount-Everest erklimmen

-Familie gründen, Kinder beim Erwachsenwerden zusehen

-eine fremde Sprache lernen

-erzähle einer fremden Person deine ganze Lebensgeschichte, alle Details.

-mach dein eigenes Bier

-Pflanze ein Baum

-verlieb dich

-Feier die ganze Nacht durch

-küsse jmd. Fremdes

-reite ein Kamel

-finde den Sinn des Lebens

-sei glücklich

Ein Haus bauen - eine Familie gründen - einen Baum pflanzen...

Drachenfliegen

Was möchtest Du wissen?