dinge die man im leben erlebt haben sollte sind?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

gesundheit glück in der liebe und das man sagen kann im hohen alter wenn ich die zeit noch mal zurück drehen könnte würde ich es tun und genau so weiter leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

innere Befriedigung finden, etwas für sich entdecken, dass man richtig gern und mit Leidenschaft macht, nach Perfektion streben, sein Glück finden, das Leben genießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völliger quatsch, du guckst zu viel versehen.das einzige was du erlebt haben musst, ist nach glück und zufiedenheit zu streben und diese vielleicht sogar zu erreichen, das ist das leben. am besten geht das über den weg der religion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 

Was sollte man im Leben erlebt haben:

--  man sollte einmal im Leben die wirkliche ehrliche Liebe gefunden haben.

-- Freunde/Innen finden, die mit einem durch DICK und Dünn gehen

-- Einmal mit dem Fallschirm über der Erde schweben und dann wieder die Erde betreten

-- Eine totale Sonnenfinsternis oder einen Sonnenaufgang am Meer sitzend

-- Einen anderen Menschen glücklich machen

-- Einen Berg besteigen und das Glücksgefühl, dem Himmel nahe zu sein

-- Die Geburt eine Kindes mitzuerleben

-- Einmal die Unterwasserwelt in ihrer ganzen Pracht und Schönheit zu sehen

-- Ein Teil der Welt, mit ihren Kulturen und Sehenswürdigleiten

-- Das eigene Glücksgefühl und Zufriedenheit im Leben
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, ich ändere meine meinung mal schnell :) was sollte man im Leben getan bzw. erreicht haben. Das ist eine Frage die sich nicht ohne weiteres beantworten lässt. Denn jeder Mensch hat andere Pläne, Träume, Wünsche und Hoffnungen. Wichtig ist nur das bei allem was du tust, das du dabei immer du selbst bist. Und auch das du an den Erfolg der Sache glaubst, denn wenn du das nicht tust, dann brauchst du gar nicht erst anzufangen. Tue das was dir Freude macht, auch wenn es dafür keine Liste gibt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde man sollte sich auf jeden fall mal so richtig verwöhnen lassen..:))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass wichtigest in dem leben eines menschen ist, dass man immer wieder versucht, "bei sich selbst" zu bleiben...

auf sich selbst zu vertrauen - egal was passiert..

man kann nie abschätzen, was an problemen auf einen zukommen - aber wenn man mit vielen höhen und tiefen sich selber in einer ausgewogenen mitte fühlt, dann ist es egal, ob man / frau mal irgendwo im urlaub war, sich was tolles kaufen konnte..

was man erlabt haben sollte ist freundschaft, ehrliche gegenseitige anerkennung - egal was passiert...

man kann zig übersee- schiffsreisen mitmachen und sich trotzdem "leer" fühlen..

wenn man und frau sich in ihrer menschlichen mitte / positiven gefühl geborgen und sicher fühlen - und sei es, weil sie einen waldspaziergang gemacht haben -

da prallt das heutige luxusdasein komplett ab.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss mal bei einer Geburt dabei gewessen sein(Überweltigend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am ende des lebens sagen können: ich bin glücklich...auch wenn ich nicht alles richtig gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern werden. Das erhält einem in gewisser Weise die Jugend. (vorausgesetzt, man hat nicht von vorn herein "verstaubte" Ansichten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miniquietsch
14.10.2010, 23:02

ps: Man sollte jedoch bescheiden bleiben, und nicht zu erwartungsvoll verschiedene Dinge erleben wollen. Das macht einen nur süchtig nach mehr, und daraus ergibt sich dann u.U. Unzufriedenheit.

0

Etwas Sinnvolles für die Allgemeinheit getan zu haben. Geliebt worden zu sein, geliebt zu haben, für Freunde dagewesen sein, einfach so geholfen haben, zu sich selbst gestanden haben, den Mund aufgemacht haben, wenn Unrecht geschah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sein dürfen wie man wirklich ist ohne sich verstellen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieben, Familie gründen, Menschen glücklich machen bzw. ihr leben verschönern, im meer tauchen, (meiner meinung nach) mit fallschrim aus einem helikopter springen, bei mcdonalds arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.virgingalactic.com/

wenn ich zu viel geld hätte, würde ich das machen... dann kannst du sagen du hast alles gesehen - zumindest von oben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal LSD probiert haben

Das Matterhorn gesehehen haben

eine KZ Gedenkstätte besucht

einmal in Berlin gewesen sein

einmal in Wien gewesen sein

eine Technoparade erlebt haben

an einem Hardcorepunk Konzert gewesen sein

den Atlantik gesehen haben

einmal auf der Strasse gelebt haben

in Amsterdamm gewesen sein

annem Open Air Festival gewesen sein

die drei Klassichen Starwars Filme gesehen haben

eine Schlägerei erlebt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zora89
14.10.2010, 22:59

... acht dinge davon habe ich schon gemacht, erlebt, bzw gesehn : ))

0

Einmal bei der 5th avenue in new york gewesen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Konzert der Lieblingsband gewesen sein <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Kind zu bekommen/gezeugt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man im alter sagen kann: es hat sich gelohnt, dieses leben. es war schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?