Dinge die man alleine am Geburtstag machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Etwas unternehmen, was man schon ganz lange einmal machen wollte

- Eine verlängerte Wochenendreise planen

- Mittags irgendwo, wo's schön und lecker ist, fein essen und abends an einer Veranstaltung teilnehmen, zu der es einen lockt

- Einen Wochenendkochkurs buchen: Anreise Freitags, kochen und essen Samstag, Abreise Sonntag

- An einem "Gruseldinner" teilnehmen

- Einen Abend mit Essen im Varieté verbringen (https://www.variete.de/spielorte/hannover/gastronomie/#c995)

- Endlich einmal wieder in den Zoo gehen

- Ein Wellnesswochenende buchen

- Eine Städtereise (Hamburg, Bremen, München ....)

(Ich habe da so meine Erfahrungen und eigentlich immer Spaß gehabt, nur nicht "durchhängen" lassen)

 

Salzprinzessin 03.07.2017, 10:27

Danke für das Sternchen! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich "übe" seit 4 Jahren, auch allein Spaß an Unternehmungen zu finden und zu haben. Man muss nur offen sein, sich auch nicht scheuen, einfach mit Menschen zu reden, die einem dabei begegnen. DAS gerade gemeinsam mit ihnen dort zu sein, ist doch bereits ein "Aufhänger" für ein Gespräch. Ob dann mehr als ein Satz dabei herauskommt, merkt man ja schnell an der Reaktion.  

0

Den Tag im Zoo/Tierpark verbringen.

Was möchtest Du wissen?