Dinge die in Großbrittanien billiger sind als in Deutschland?!

4 Antworten

Kleidung vor allem Marken sind wesentlich billiger als in Deutschland. Bei Sport Klamotten wie Adidas, Umbro und Nike sogar ganz krass. Sports World heißt einer der Läden.

Als Erstes, ein heißt Großbritannien (1 t, 2 n). Tee ist sicherlich dort billiger und in besserer Qualität als hier zu bekommen. Bücher sind nur teilweise billiger, Klamotten in guter Qualität sind oft teuer. DVDs und CDs kann man oft sehr günstig bekommen, wenn in den entsprechenden Läden (WHSmith's etc) gerade Sale ist. (Aber Achtung, HMV und Virgin sind superteuer!!!)

Kann ich voll bestätigen. Außerhalb Londons sind die Preise oft deutlich niedriger.

0

Bhs sind dort deutlich günstiger, besser und in allen Größen die man sich denken kann vorhanden ^^

Computer bzw. Laptops billiger in Great Britain? (england, London)

Ich will mir in naher Zukunft einen neuen PC bzw. einen Laptop kaufen. Im April fahre ich höchstwahscheinlich nach England für 2 Wochen. Nun habe ich schon oft gehört, gesehen das angeblich in England elektronische Gegenstände günstiger zu haben sind? Nun wollte ich wissen ob dies wirklich stimmt? Und ist es ein Problem dann auf diesen Computer die deutsche Sprache zu installieren? (Nein ich kann zwar fließend Englisch, allerdings ist Deutsch schon angenehmer :))

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus

...zur Frage

Markenklamotten billiger in London als in Deutschland?

Hat jdm Erfahrung mit Markenklamotte z.B: Nike, Adidas, Superdry, Hollister und co. in London? Ich fahr im Juni dahin und wollte wissen op da die Kleidung günstiger ist als bei uns? Da gibt es ja so etwas das heisst: Niketown? Ist Niketown billiger als Nike Stores oder Nike Factory Stores als hier bei uns? Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

Lohnt sich Super-Last-Minute am Flughafen noch?

Hi, ich habe schon viel gegoogelt was das Buchen direkt am Flughafen angeht. Habe aber nur Threads von 2010 und älter gefunden. Dort wird immer gesagt, dass es sich gar nicht mehr lohnen würde, direkt am Flughafen zu buchen. Viel günstiger als im Internet sei das auch nicht mehr.

Ich wüsste gern, wie aktuell diese Meinung ist. Lohnt sich das wirklich nicht mehr? Wir wollten das nämlich eigentlich ganz gern machen dieses Jahr um eventuell noch den ein oder anderen Euro zu sparen.

Kennt sich da jemand aktuell aus?

LG

...zur Frage

Welche Kreditkarte macht Sinn?

Und zwar habe ich Urlaub in London geplant und hätte dafür gerne eine Kreditkarte. Ich kenne mich 0 damit aus und würde die auch nur für den einen Urlaub brauchen. Zahl sonst immer mit EC Karte oder halt bar. Gibt es da irgend eine Kreditkarte die in diesem Fall sinnvoll wäre? Und die auch in London und zB an Bankautomaten dort akzeptiert wird? Danke schonmal :)

...zur Frage

In Polen shoppen gehen?

Hey Leute,

nächste Woche bin ich in Polen und ich wollte mal fragen, ob es dort günstiger wäre also es sich lohnen würde, in Wroclaw shoppen zu gehen mit 120€. Sind da Schuhe oder Markenkleidung billiger?

LG

...zur Frage

Zigaretten aus der Schweiz

Hi.

Fahre demnächst in die Schweiz und würde da gerne eine Stange Zigaretten mit nach Deutschland nehmen.

War schonmal da und habe mir da eine Stange am Duty-Free am Flughafen Zürich geholt, diese war deutlich günstiger.

Meine Frage ist, ob man auch zollfrei Zigaretten in Geschäften bekommt, da ich dieses mal nich fliege, sondern mit dem Auto fahre. In den Geschäften selber sind die Zigaretten ja nicht billiger als hier in Deutschland. Gibt es da dann evtl. ne Sonderregelung, das man die da z.B mit Vorzeigen des Passes ohne Steuern bekommt oder dergleichen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Kai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?