Dinge die ich an meiner Besten Freundin mag?

2 Antworten

also ich verstehe deinen gedankengang und dass du bloß nach inspiration suchst aber wäre ich deine beste freundin würde es mir mehr bedeuten wenn du dir selbst was einfallen lässt :)

sie ist nicht ganz meine beste, aber eine meiner besten und ich hab leider auch keine Zeit mehr...

0

Vielleicht wollen wir ja mal Freunde tauschen? 

Aber was magst du denn an deinen freunden? Weil ich mag sie wirklich gerne aber ich bin halt nicht so mega kreativ dass mir dass jetzt alles so einfallen würde :D

0

Beste freundin ist angepiist.. Was machen?

Meine beste freundin will plötzlich nichts mehr von mir wissen u ich weiss nicht warum.. Ic habe jetzt einen freund und ich weiss nicht ob sie das stöhrt und einmal war ich draussen mit ein paar "freunden" und sie ist mit den zwei andern besten freunden (wir sind 4 beste freundinnen) und sie hat mich nicht mal angeschaut und als sie an mir vorbeigelaufen ist, zeigte sie mir den ar*** finger und lief weiter.. Ich wiss nicht was machen sie ist das wichtigste im meinem leben und ich liebe sie über alles!! ❤︝😥

...zur Frage

Hat wer Ideen? ( Sommer-Box, Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin )

Hei liebe Leute :)

Meine beste freundin hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihr eine Box zu schenken "dinge die du diesen Sommer brauchst" oder so ;)

Hat jemand ideen was ich in diese box geben könnte?

Also immer kleinigkeiten, auch was selbstgemachtes, sie wird 15 jahre alt :D

Ich freu mich über jede antwort, caramellina :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (17)

hey, ich brauche dringend ein geschnk für meine beste freundin zum 17. geburtstag. also es soll schon etw sein was ihr echt gut gefällt und nicht einfach irgendwas gekauft und fertig. leider fällt mir nicht wirklich was ein. habt ihr vlt ideen für ein besonderes und/ oder persönliches geschenk ( zw. 10 - 15 € )

Vielleicht auch dinge die ihr schon geschenkt bekommen habt oder selbst verschenkt habt.

(und bitte keine blöden komentare. ich weiß, dass ich mir selbst gedanken machen muss damit es etwas persönliches ist aber ich möchte mir einfach mal ein paar ideen holen ;) )

...zur Frage

Kein Geburtstagsgeschenk bekommen - Und nun?

Hi, mein Problem ist, dass ich von meinen 3 besten Freunden kein Geburtstagsgeschenk zu meinem 17 Geburtstag bekommen habe und das wäre für mich erst kein Problem, weil ich meinen Geburtstag auch nicht gefeiert habe und ich nicht finde, dass man seine Freundschaft über solche materielle Dinge ausmachen sollte. Jetzt hat eine von diesen 3 besten Freunden ihren 18 Geburtstag und sie hat auch nicht vor ihren Geburtstag zu feiern, aber eine von den 3 besten Freunden plant schon eifrig ihr Geburtstagsgeschenk und will deswegen, dass wir alle was dazu beitragen.... Im nachhinein finde ich das irgendwie ungerecht, aber weil ich die Freundin wirklich mag, würde ich gerne was zu ihrem Geschenk beitragen, aber ich fühle mich irgendwie so ausgenutzt. Wieso sollte ich Dinge an solche Leute verschenken, wenn sie mir selber nichts geschenkt haben?

...zur Frage

'Bucket List' mit der Besten Freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr so ein Buch schenken wo ich dinge reinschreibe die wir umbedingt noch machen müssen. Hättet ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?