Dinge die es nicht gibt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernickeltes Augenmaß, 180° Winkel, Wolperdinger, Fütterung des Kielschweins usw.

Danke, danke fürs *chen.

0

Die Lehrlinge mussten früher immer die Gewindeschmiedeplatte holen :-)

Beim Bund haben wir die "Rotärshe" immer den Schlüssel vom Verfügungsraum bei der Haupttorwache (2 Km Fußweg) abholen lassen........

Kann man sich auch bei Angst dinge einbilden (Krankheitssymptome)?

Kann man sich wenn man Angst hat dinge einbilden? zum Beispiel Übelkeit oder sowas

...zur Frage

Warum kann ich dinge nicht vergessen und sie werden immer wieder Hervorgerufen?

Guten Abend.

Ich habe eine Frage ich kann dinge nicht vergessen jedes mal bereue ich dinge und es kommen manchmal Situationen in den ich da wie rein geworfen werden und mich ihnen stellen muss als wäre ich in einen Traum und sie wird wieder gespiegelt woran liegt das ?

...zur Frage

Warum heißen Dinge so wie sie heißen?

Hab in Deutsch eine Ha, und muss rausfinden, warum Dinge so heißen wie sie heißen. :)

...zur Frage

Was muss am ende vom Lan-Kabel?

Hallo ich habe ein Kabel von meinen Router gelegt und an diesen Kabel enden muss jetzt was dran,aber was?Habe jetzt erfahren das es am besten währe ein Router ohne Dsl Modem wie TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router von Amazon,würde das gehen?

...zur Frage

Telefonkabel an Fritzbox vonSiemens Gigaset

Hallo Ich wollte mein Telefonkabel ersetzen an meinem Siemens Gigaset Telefon. Habe mir ein Kabel besorgt mit Tea-F RJ11. Die Anschlüsse für den Stecker mit 2Platzen unternander sind gleich. Mein Siemens Kabel hat 2 Leitungen (Platz 2 und 3)an den Plastikstecker was in das Telefon rein kommt gegenüber das neue was 2 Leitungen besitzt wo Platz 1 und 4 belegt ist. Falsches kabel bekommen oder hat Siemens andere Belegung?

...zur Frage

Samsung LED Wireless Link Stick

Hi,

ich habe mir einen Samsung LED TV geholt. Jetzt ist dieser Internetfähig und benötigt entweder ein LAN-Kabel um ans Netz zu gehen, oder aber einen Wireless Linkstick. Da mir ein LAN Kabel nicht möglich ist anzuschließen, da ich keine Lust habe Löcher zu bohren und ca 20m LAN-Kabel zu legen, entscheide ich mich doch klatt für den Link Stick. Jetzt die Frage:

Kann man da nicht irgendeinen X-beliebigen Wireless Stick nehmen? Weiß das jemand? Denn der Samsung Stick kostet 70-80€! Das ist ja WUCHER! Hat jemand erfahrung und hat das mal ausprobiert? Ich habe leider auch keinen Wireless Stick, sodass ich den einfach mal dran hängen könnte und das ausprobieren könnte, und den Samsung Kundenservice zu fragen wäre dämlich:) Daher stell ich hier die Frage.

Für Antworten VON WISSENDEN wäre ich dankbar! :)

Dankeee :)

Anhang:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?