Dinge die ein Mac NICHT kann (Windows)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benötige ich windows überhaupt noch?

Das musst du schon selbst wissen. Wenn du für irgendein Vorhaben eine Software brauchst, die es für OS X nicht gibt, dann kannst du über Windows nachdenken. Aber natürlich solltest du zuerst gründlich nach alternativen, mac-kompatiblen Programmen suchen.

Ich z.B. habe zur Zeit noch Windows 7 über Parallels Desktop auf meinem MacBook Pro installiert. Weil ich online Poker spiele und die wenigsten Anbieter Software für den Mac anbieten. Aber da ich diese Mac-Verweigerer schon einige Zeit nicht mehr genutzt habe, wird Windows wohl in absehbarer Zeit von meinem MBP verschwinden.

Ich würde niemals auf nen Mac Windows installieren damit riskierst fundierte Sicherheit seines Systems und Mac kann eigendlich alles und WiSo gibst du das Geld für nen Mac Au um dann Windows zu installieren dann kannst du dir direkt nen Windows pc kaufen

Auf mac ist spassiges spielen leider unmöglich da die maus ein acceleration oder bewegungs defekt hat im mac os betriebssystem dadurch fühlt sich alles schwanmig an und bei windows nicht

Man kann ein paar mehr Spiele spielen.

Remotedesktop

Was möchtest Du wissen?