Dinge aus Holz zum selber bauen und verkaufen (bin ein Jugendlicher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum kein Vogelhaus oder Nisthaus ??

besorge dir doch mal ein bastelbuch über holzarbeiten / ideen... musst du nicht mal kaufen, kannst du in der bücherei ausleihen...

ich würde mich immer über kleine / größere regale freuen, da ich viel handarbeite und lese und immer "unterstellplätze" brauche..

oder kleine schubladenkästen, in denen man kleinkram unterbringen kann... oder versuche dich doch mal einem "nachtkästchen 2 - die sind auch immer praktisch - oder kleinen beistelltischen - am besten lasiert, damit man sie z.b. beim grillen auch draussen verwenden kann... lg

Sachen selber bauen und verkaufen..........