Dinge aus Holz zum selber bauen und verkaufen (bin ein Jugendlicher)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum kein Vogelhaus oder Nisthaus ??

besorge dir doch mal ein bastelbuch über holzarbeiten / ideen... musst du nicht mal kaufen, kannst du in der bücherei ausleihen...

ich würde mich immer über kleine / größere regale freuen, da ich viel handarbeite und lese und immer "unterstellplätze" brauche..

oder kleine schubladenkästen, in denen man kleinkram unterbringen kann... oder versuche dich doch mal einem "nachtkästchen 2 - die sind auch immer praktisch - oder kleinen beistelltischen - am besten lasiert, damit man sie z.b. beim grillen auch draussen verwenden kann... lg

Was kann ich in den Ferien aus Holz bauen?

Ich bin aus Bayern und habe noch ein paar Wochen Ferien und möchte mir die Zeit damit vertreiben etwas zu baue. Ich habe sehr viele Werkzeuge und auch genügend Werkstoff zuhause in unserer Werkstatt. Was könnte ich (am besten aus Holz) bauen. Habt ihr gerade auch ein solches Projekt? Wenn ihr schon etwas gebaut habt und eure Anleitung aus dem Internet ist schickt mir bitte den link dazu

...zur Frage

Sachen selber bauen und verkaufen..........

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man irgendwas selber bauen kann und dann verkaufen. Also ich hab bei KleinanzeigenEbay manchmal selbstgebaute Terrarien, Nager-Häuschen,... und so was gesehen. Ich bau für meine Ratten auch manchmal selber was. Und des macht mir voll Spaß (obwohl ich ein Mädchen bin). Und ich bin in Holz-Praxis (wir haben so ein Fach in der Schule) die beste, obwohl wir nur 2 Mädchen in der Klasse sind. Und jetzt wollte ich auch mal etwas bauen und dann versuchen zu verkaufen.

Hat jemand Paar Tipps WAS ich bauen kann???

Macht man wenigstens bisschen Geld damit oder wird es keiner kaufen???

...zur Frage

Projekt für Schule - Irgendetwas aus holz Bauen

Hallo, ich muss etwas für das fach ''Design & Technology'' (bin auf einer englischen schule) bauen. Das ist ein fach wo man handwerklich was macht.

Das ist für mein Projekt in der 13. klasse, es kann irgend etwas sein, sollte aber nicht zu kompliziert sein und am besten wäre es wenn es aus Holz wäre.

Jetzt weiss ich aber nicht was ich bauen kann.... letzes jahr hab ich schon einen schuhschrank gemacht und will das jetzt nicht wiederholen.

Und es sollte etwas sein wo man verkaufen kann, also was jeder mensch brauchen könnte.

Habt ihr ideen? MFG Nedim

...zur Frage

Ideen um mit Basteln (Bauen) o.ä. geld zu verdienen

Hallo

meine Frage ist "Wie kann man nebenbei Geld verdienen" ausser paidmail, Partnerprogramme usw. Ich habe schon eine zeitlang die Idee etwas zu basteln bzw. zu bauen. Z.b Kinderbilder(Winnie pooh) oder Wandlampen aus Holz. Man könnte wenn man nicht grad zwei linke Hände hat so einiges Bauen was sich gut verkaufen lässt unter Freunden, Familie Bekannte. Bloß scheint mir da der Aufwand bzw. die Arbeitszeit zu groß denn ich will ja nicht für 2€/Std arbeiten. Was tut ihr in eurer Freizeit um das Portmonai aufzubessern? (ohne das ich euch ans Monopol will) lach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?