Dinge aus Deutschland die es in England nicht gibt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stollen, bestimmte Schokopralinen, Russisch Brot, jede Menge Biersorten. Kosmetik weiß ich nicht

Milka Schokolade:) und diese großen Packungen von lindt-Pralinen, welche bereits die Verpackung eines Geschenks hat

Was­ser. Nein Spaß bei Seite, soweit ich weiß haben die anderen Eiskaffe wie wir, die haben einen sehr seltsamen und... der ist ziemlich.. naja.. nicht so mein Ding, und die Cola haben die meistens eher Dr.Pepper anstatt Cola.. aber da gitbs auch Cola un die heißt "Coke" und ja.. sonst fällt mir nicht wirklich mehr ein. ­­­

MFG

Schwarzwälder Schinken

Die hübschen deutschen Frauen ^^

Schokoladen-Vielfalt und die Milch schmeckt dort deutlich anders...... Achja und Links vor rechts, wenn man nicht aufpasst kann man schnell überfahren werden.

sonne? kaffee statt tee?

Quatsch -.- die sind doch berühmt wegen ihren Tee.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

0
@LucPlayzz

wer in deutschland trinkt 17.00uhr schon tee,bitte erst richtig lesen...dann schreiben

0

echtes deutsches Schwarzbrot

Was möchtest Du wissen?