Dinge aus Amerika hier in Deutschland?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forever21 hat wirklich schoene Kleidung, gibt es aber in DE leider nicht. Auf der Webseite kann man sich aber die Sachen bestellen und die liefern auch nach DE http://www.forever21.com/Product/Main.aspx?br=f21 die Versandkosten sind aber ziemlich hoch. Vielleicht kann Dir Deine Freundin ja mal was besorgen und es Dir schicken...

Es gibt in Kaiserslautern eine "Commissary" wo nur die Amis einkaufen dürfen und da gibs nur Amerikanische Produkte vlt kennst du einen Amerikanischen Freund der vlt sogar bei der Army war dann könntest du eventuell mit ihm da rein und alles kaufen :D gibt sau geile Sachen dort ^^

http://www.commissaries.com/stores/html/store.cfm?dodaac=hqce23

ok ich kenne leute aus kaiserslautern aber keine amis :D naja vieleicht kann ich meine freundin ja mal überreden hier her zu kommen :) trotzdem danke :)

0

Nein, es gibt den Laden zwar in verschiedenen Ländern, aber nicht in Deutschland.

Aber es gibt einen Onlineshop

http://www.forever21.com/EU/Store/StoreLocator.aspx?br=f21

Wie kann zu meiner amerikanischen Freundin ziehen bzw. nach Amerika auswandern?

Ich habe schon seit über zwei jahren eine online beziehung mit meiner Freundin, die in den USA wohnt. Wir haben uns schon zweimal persönlich getroffen. Wir denken darüber nach zuheiraten und wollten wenn möglich in Amerika leben.

Aber meine Freundin ist zurzeit arbeitslos und ich habe gehört, dass wenn man in Amerika leben will, sollte der Partner, der in Amerika lebt ein Jahres Verdienst von mindestens 125% über der Armutsgrenze haben um mich sponsorn zukönnen.

Sollten wir vielleicht in Deutschland heiraten und später nach Amerika ziehen, wenn dies überhaupt möglich ist.

Mir persönlich ist es eigentlich egal wo wir leben aber meine Freundin möchte unbedingt in Amerika bleiben.

Ich habe selbst verständlich schon gegoogelt aber es gibt so viele informationen bzw. paragraphen usw. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Kennt sich jemand mit den Voraussetzungen aus?

Wie viel ist 125% über der Armutsgrenze?

...zur Frage

Pflege für sehr trockene und strapazierte Haare?

Hallo, ich glätte meine Haare nahezu jeden Tag weil ich krause locken habe und es einfach wirklich nicht schön aussieht sondern richtig unordentlich und alles..

Ich hatte bis vor kurzem das Redken All Soft Shampoo & Spülung, und jetzt sind sie leer gegangen, und ich möchte etwas neues ausprobieren.. Könnt ihr mir das empfehlen auch so ca. in der Preisklasse? Drogerieprodukte habe ich aufgegeben.

...zur Frage

iPad aus USA nach Deutschland schicken lassen?

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich ein iPad in den USA kaufen zu lassen und dieses dann nach Deutschland zu schicken, oder es nach dem Kauf nach Deutschland mitzunehmen. Mein Onkel wohnt in Amerika und es wäre deshalb eben sehr pratisch.. Wenn ich jetzt zum Beispiel in Amerika ein iPad geschenkt bekomme kommt das doch genau aufs gleiche raus wie als wenn ich mir dort ein kaufen würde und es dann nach Deutschland mitnehme??

...zur Frage

Wo gibt es amerikanische Tampons?

In Amerika haben die andere Tampons als in Deutschland ... Gibt's die bei uns in der Drogerie?

...zur Frage

Redken oder Kérastase/Produktreihe?

Hallo:)
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? beziehungsweise welche Produktreihe?

Zu meinen Haaren:
-naturhaarfarbe (noch nie chemisch behandelt)
-sehr lang (fast bis zum Po)
-dickes Haar
-habe vor 3 Monaten Olaplex Behandlung machen lassen und nehme zurzeit die Phase 3
-Hitze benutze ich nie
-gehe regelmäßig, alle 3-4 Monate, zum Friseur
-leichter Spliss

Ich habe bereits Erfahrung mit dem Redken "All soft" und zurzeit habe ich noch die Redken "Extreme" Reihe in Verwendung. Beide Reihen haben mir sehr gut gefallen, da mein derzeitiges Shampoo+Maske zur Neige geht, überlege ich mir wieder die All Soft Reihe zu kaufen oder einmal Kerastase zu versuchen.

...zur Frage

Passieren in Deutschland viele Morde? Oder so kranker Scheiß wie im Amerika mit den Morden (Serienmorde, Psychopathen)?

Und hat die Kriminalpolizei viel in Deutschland zutun? Ich glaube ich hab zu viel Dexter geschaut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?