Din Frage geht an die Türken & Handyexperten da draußen :D?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel du davon nehmen möchtest und was du für ein Gerät hast. Einige Smartphones sind heutzutage bis 1 Meter Wasserdings, da kannst du ordentlich mit rumpanschen, ohne dass etwas kaputt geht, andere sind empfinglicher. Bei iPhones musst du vor allem aufpassen, dass keine Flüssigkeit zwischen Display und Backlight läuft. Sonst kommt es zu unschönen Verfärbungen.
In das Gerät selbst darf natürlich auch keine Flüssigkeit laufen :D

LG HandyDoc-Leipzig

Hab ein Samsung Galaxy J3 - Wahrscheinlich nicht wasserdicht, soll ich trotzdem ein bisschen benutzen? Hab auch ne Folie drauf 

Dankeeee

0
@Unkreativ007

Wenn du nicht viel benutzt, kannst du auf jeden Fall natürlich versuchen das Display damit zu reinigen. Es sollte nur eben keine Flüssigkeit direkt auf das Display gekippt werden. Allerdings stellen sich mir einfach ein par Fragen.
1. Warum willst du dein Gerät unbedingt mit Kolonya reinigen und nicht einfach mit normalen Reinigern, oder Isopropanol?
2. Warum willst du ein Gerät mit einer Schutzfolie reinigen? Mach die Schutzfolie ab und eine neue drauf und das Gerät ist wie neu?

0

Es ist kein explizites Reinigungsmittel, vorsichtig Glasreiniger wäre besser.

Solange nichts vom Kolonya im Handy landet passiert nichts

Schon bei kleinen Anzeichen eines Heuschnupfens zum Arzt?

Hi.

Ich habe momentan das Problem, welches wahrscheinlich viele kennen. Meine Nase ist am laufen und meine Augen sind immer 'n bisschen gerötet, wenn ich draußen was mache. Aber joggen oder andere Dinge funktionieren eigentlich (Mach auch viel Kraftsport).

Das tritt für mich immer auf, wenn ich draußen, vor allem in der Nähe von Stroh oder einer Wiese, bin.

Jetzt habe ich im Internet einfach mal gegoogelt und gelesen, dass man schon bei kleinen Anzeichen eines Heuschnupfens zum Arzt gehen soll, um Asthma etc. vorzubeugen. Ich hab nicht in Erinnerung, wie lange ich die Probleme schon habe, aber denke so seitdem ich 12-13 Jahre alt bin.

Soll ich zum Arzt gehen oder muss ich mir bei den kleinen Anzeichen keine Sorge machen? Eigentlich bin ich viel draußen, sitze aber auch oft mal, vor allem am Wochenende, stundenlang am PC.

...zur Frage

Gesprächsthemen für Skype

Hi Leute:)

Also ich will Morgen mit einer Freundin das erste Mal skypen wir kennen uns bis jetzt nur übers schreiben also haben uns noch nie zuvor gesehen nur halt auf Bildern. Jetzt meine Frage kennt jemand ein Paar gute Gesprächsthemen oder Fragen die man stellen könnte weil das Problem ist wir wissen schon sehr viel voneinander und ich hab einfach ein bisschen Angst das wir uns nur anschweigen

...zur Frage

WIe viel kostet n neues Handy Display?

Jo Jungs und Mädels, ich war heut n bisschen draußen und hab n bisschen zu viel getrunken und hab jetzt n spinnennetz auf meinem handy Display und frage frage mich jetzt wie viel ein neues Display fürs apple iphone 5s kostet

...zur Frage

Wieso schreibt sie nicht mehr? Hab ich was falsches geschrieben?

Ich schreibe seit paar Wochen mit ner jungen Frau die ich vom sehen kennen, sie ist zur zeit zum studieren im Ausland. Ich dachte sie hat Interesse denn sie hat immer ausführlich von sich erzählt.

Sie hat vor paar Tagen gemeint sie ist übers nächste Wochenende in ner anderen Stadt und hat mich gefragt was ich am Wochenende mache.

Ich schrieb: "ich weis es nicht ist noch lang bis dahin, Vllt mache ich dies oder dass, aber Vllt bleib ich auch einfach nur Zuhause und denke bisschen an dich :)"

War dass falsch? Sie antwortet nicht

...zur Frage

Keller mit Hochdruckreiniger, gefährlich?

Hallo Liebe Community,

nach 3 Jahren haben wir es endlich geschafft, unser eigenes Haus zu kaufen. Allerdings ist das Haus ein bisschen älter (BJ 1955) und der Keller sieht dem Alter entsprechend aus. Die Wände sind etwas schmutzig und teilweise (zum Glück nur wenig) verschimmelt.

Nun würde ich gerne die Wände mit einem Hochdruckreiniger bestrahlen und reinigen und dann eventuell einen weißen Anstrich machen. Der Hochdruckreiniger wird ja auch am Wasser angeschlossen und ist somit feucht. Besteht ein Gefahr, wenn ich das mache? Soll ich lieber warten bis es draußen warm ist oder ratet ihr es mir komplett ab? Gibt es Alternativen? Oder ist das komplett ungefährlich?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Warum ist Türkisch Für Anfänger Serie die lustigste Serie Deutschlands?

Ich shcaue mir noch heute die Serie Türkisch für Anfänger an! Diese Serie ist so lustig ... ich lach mich kaputt :D

Fack ju Göhte ist laut Studien auch der lustigste Film Deutschlands. Jeder schaut Filme und Serien von Elyas M Barek an.

Türkisch für Anfänger war echt cool zu seiner neuerscheinungszeit. Jetzt schauen abe rauch viele an!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?