DIN A5 Seiten in ein Buch?

3 Antworten

Was denkst du, wer das drucken sollte?
Glaubst du etwa, dass eine Verlag das druckt und veröffentlicht?
Da mach dir besser keine Illusionen :-(

Wieso? Jeder hat ne Chance, ich schreibe seid Jahren und warum sollte ich nciht versuchen so etwas zu veröffentlich, du weißt ja nichtmal wie ich schreibe!

Das ist übrigens auch keine Antwort auf meine Frage...

Ach und warum schreibst du mir so etwas, ist ja nicht wirklich nett gemeint, oder?

LG

0
@SophieManga

Ich schreibe das, weil das der Realität entspricht.
Werke von unbekannten Autoren haben so gut wie gar keine Chance, von einem seriösen Verlag angenommen zu werden.
Die Verlage bekommen Tag für Tag Hunderte Manuskripte von Hobby-Autoren zugeschickt - die meisten werden da nicht mal gelesen.

0
@Rubezahl2000

Ja, aber wie denkst du bitte sind die Autoren berühmt geworden, dadurch das sie nichts geschrieben und hingeschickt haben?

Man kann es ja versuchen, ausserdem wenn man es nicht probiert wird es eh nichts!

Und meinst du jetzt, das ich es nicht mal versuchen soll weil es eh nichts wird oder was?

Ernsthaft, so etwas finde ich ziemlich gemein zu schreiben. Sorry aber es hat nich mal was mit meiner Frage zu tun.

Eine Chance hat jeder und du weißt ja nicht mal wie ich schreibe!

Wenn ich jetzt nach der Meinung des Verlages super schreibe könnten sie es ja annehmen.

LG

0

Viel Erfolg noch mit deiner Geschichte!!

Ja. Die Seitenanzahl zeigt das an, was später auch wirklich rauskommt :)

Super! Weil normal schreibt man ja auf DIN A4 auf LibreOffice und da wirds am ende ja viel mehr wenn man es in DIN A5 umwandelt xD

Das ist ja echt toll :)

0

Kein Problem, gerne doch :)

0

Was möchtest Du wissen?