DIN A4 Umschlag mit 8 Blättern verschicken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sicher bist, das richtige Porto (1,45 Euro) verklebt zu haben, kannst Du den Brief gleich in den Briefkasten werfen. Aber um sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle den Brief bei der Post nachwiegen lassen. Sicher ist sicher.

danke ^^

0

Ich denke den kannst du einfach einwerfen. Ich habe auch schon Bewerbungen abgeschickt. Da kommt ja ein ganzer Ordner rein. Den kannst du eigentlich einwerfen. Du musst allerdings auf die Frankierung achten. ich weis nicht genau was das kostet. Tut mir leid

LG

Kannst du als Großbrief (1,45 €) in den Briefkasten werfen.