din A3 dokument, mit din A4 Drucker drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter vista und sieben einfach das bildschirmausschnitts tool nehmen die 1. hälfte abnehmen, dann die 2.

hab leider nur xp, gibts des da auch? Aber danke!

0

Seit 10 jahren ist es mir noch nicht gelungen mit Word ein DIN A3 Ausdruck zu machen.

Allerdings kann man mit Acrbat den Ausdruck auf A3 vergrößern mit 141 % und dann beim Ausdrucken auf 2 Seiten A4 teilen.

da gehst in word auf drücken dann steht da drückvorschau und da kannst des ein stellen

da kann man einstellen , wieviele seiten auf ein papier sollen, aber nicht dass es aufgeteilt erden soll

0