dimensionen im atomaren bereich

3 Antworten

Spricht man von atomaren Bereichen, sind diese sehr klein. 

Also wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr klein.

Nutze am besten dieses Tool, es zeigt dir sehr anschaulich die Dimensionen der atomaren Ebene

http://scaleofuniverse.com/

Ich bin mir nicht sicher, ob man Atome auch schon als mehr als 3 Dimensional bezeichnen kann. Wahrscheinlich nicht. Aber die Strings aus denen Elementarteilchen bestehen könnten, "schwingen" in 9 Raumdimensionen (Superstringtheorie) bzw. 10 Raumdimensionen (M-Theorie). Je nach Schwingung dieser Strings sollen sie dann die Eigenschaften der Elementarteilchen bilden. Aber das ist alles unbestätigte Theorie.

Ist alles ziemlich klein dort.

Hervorragende Antwort ! Von derselben Präzision wie die Frage.

0
@stekum

Similia similibus respondentur.

(wenn man das so sagen kann, keine Ahnung, wie man respondere konstruiert).

0

Praktikum im Bereich der Pflege?

Hallo,ich bräuchte mal ein paar Vorschläge,da ich bei etlichen Internetrecherchen leider nichts gefunden habe.

Ich suche ein Praktikum(am besten in Stralsund) im Bereich der Pflege (wenn möglich keine Altenpflege)

Vielen Dank für alle die helfen können.

P.s. bitte kein sh*tstorm

...zur Frage

Cineplex konto löschen?

Die frage steht in der Überschrift. Ist es möglich? Vielen Dank für eure antworten.

...zur Frage

Heiserkeit: Stimmbruch?

Hallo. Bräuche dringend Hilfe. Und zwar habe ich höllische Halsschmerzen und Heiserkeit. Kann das der Stimmbruch sein ? Ich werde nächsten Monat 15. P.S. Ich habe beim Husten eine tiefere Stimme als sonst. Danke jetzt schonmal.

...zur Frage

Beste 0,5 joule Softair gesucht?

Wie ihr schon sehen könnt, würde ich gerne wissen was eurer Meinung nach die beste Softair mit 0,5 Joule ist. (am besten noch mit Grund wieso sie gut ist, Informationen und fals möglich den link wo man sie kaufen kann) ♡ vielen lieben dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Knoochen?

Also ich bräuche den Namen für die rotumkreisten Bereiche. Ich hab schonmal irgendwo den Begriff gelesen, kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern. Wie nennt man diese Knochen? :) Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Drei Dimensionen, Politik?

Ich schreibe in zwei Tagen einen SoziTest über Das Thema "Drei Dimensionen". Wir haben es im Unterricht kurz besprochen und haben zu den einzelnen Unterbegriffen, "Polity", "Policy" und "politics", ein paar Dinge notiert. Leider verstehe ich nicht wie genau ich dieses Prinzip anhand eines Beispieles, wie den Kita- Streik vom Mai 2015, anwenden soll. Wäre es möglich, dass mir Jemand ein solches Beispiel geben könnte. Muss auch nicht der Kita- Streik sein, aber vielleicht fällt es mir dann leichter es zu verstehen.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?