Dima Koslowski russiches cover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ja mal geschrieben, dass das Video gelöscht wurde. Zufälligerweise habe ich dieses Lied vorher gedownloaded, also könnte ich es irgendwie wieder auf Youtube hochladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlafentutgut
28.06.2017, 22:25

Jep, wurde schon vor Ewigkeiten gelöscht, die Audiospur hab ich auch noch, das Video dazu leider nicht.  DRPEPPER212 hast du das Video mittlerweile hochgeladen und könntest den Link reinschicken, habe es nämlich nicht finden können :/

0
Kommentar von DRPEPPER212
29.06.2017, 17:15

ich habe selber auch nur das Lied selbst ohne das Video.. Was ich machen könnte ist aber ein Video mit dem Lied hochladen (ohne das originale Video)

0

Mirrors (russische Version der Parodie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaj1999
16.10.2016, 18:41

Hast du zufällig auch noch das video dazu?

0
Kommentar von DRPEPPER212
16.10.2016, 19:11

oh schade ist nicht mehr verfügbar :/

1

Dieses?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaj1999
10.10.2016, 09:25

Nein, leider nicht. Dima singt selbst das cover

0

Was möchtest Du wissen?