Dillhappen/real

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wovor hast Du denn nun Angst?!

Der Atlantik ist doch quasi vor unserer Haustür. Und ob nun OST oder WEST ist doch egal!

Pazifik ist momentan viel "schlimmer". Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann iss Süßwasserfische!

Dankeschön fürs Schleifchen!

Übrigens, Dillhappen ess ich auch sehr gern! Ich hoffe, Du hast sie Dir schmecken lassen! :-)

0

was findest du nicht in Ordnung? Dass es im Ostatlantik Heringe gibt? sollten sie dich um Erlaubnis fragen, sich dort ansiedeln zu dürfen?

Gehen Dir die Themen aus oder was???

0

Angst habe ich überhaupt nicht!!! Irgendwie fühle ich  mich nur etwas arg "auf den Arm genommen". Naja, ich hätte es beim Kauf lesen müssen! Hering verbinde ich eben mit NORDSEE, die ich so liebe!!! Diese "hilfreichste Antwort" hab ich Dir übrigens nicht gegeben, aber ist absolut ok!!! Ganz lieben Gruß!

Na ist ja seltsam, wenn Du das nicht warst, wer dann?

Mit dem Hering kann es auch sein, dass die das inzwischen so verallgemeinern, dass die Ostatlantik drauf schreiben und vllt. kommt er tatsächlich aus der Nordsee. Wäre das selbe, wie ein Produkt aus Deutschland, wo drauf steht "Made in EU".

Ich hatte übrigens gedacht, Deine Frage bezieht sich auf die Massenpanik vor verseuchtem Fisch aus dem Pazifik. Aber so verstehe ich das natürlich.

LG zurück!

0
@ladytinamaus

nun kapier ich gar nix mehr, wenn es nicht um Radioaktivität geht worum dann?

und wer sonst sollte die beste Antwort gekennzeichnet haben?

Ist sie bissl plemplem?

0

Was möchtest Du wissen?