Dilemma mit Gras?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würde einfach mal deinen besten Freund darauf ansprechen und er soll es dir ins Gesicht sagen. Es ist immer besser beide Seiten zu hören. Wenn er es abstreitet, lügt einer von den beiden.
Kleiner Tipp: Versuch mal vielleicht einmal mindestens die Woche oder alle 2 Wochen zu kiffen :) ich z.B. mach es nur alle 2-3 Monate und hab nicht mal den drang danach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantgetitbetter
19.04.2016, 22:31

Aber das geht nicht weil dann ja rauskommt dass der eine Kollege mir das erzählt hat.

0

Richtige Freunde lästern nicht. Ich würde mal deinen Freund drauf ansprechen, vllt ist es ja ein Missverständnis und seine Eltern haben das ursprünglich gesagt. Was das Kiffen angeht, musst du es halt kontrollieren, so Freitag abend Samstag maximal. Und nicht zu viel auf einmal und niemanden anstiften. Dann ist alles ok.

Gras ist harmloser als Alkohol... Also ich finde kiffen ist nicht so schlimm, solange du deine Sachen erledigst! Also wirklich darauf achtest, dann darfst du dir doch am Abend einen gönnen warum auch nicht?

Cannabis ist Harmloser als Coffeeoin, Alkohol und sogar als Zigaretten....

wenns dir danach ist ne Pause zu machen, tues, du kannst jederzeit wiederanfangen und dann wirst du merken das es Gottes Heiliges Sakrament ist

Es ist ein guter Anfang, den Drogenkonsum zu verringern aber am besten solltest du ganz aufhören. Meistens ist Cannabis die Einstiegsdroge und ist nicht so harmlos wie man denkt. Man kann auch Psychosen davon tragen, also bitte nicht so auf die leichte Schulter nehmen.

Und ich denke, dein Kumpel weiß nicht dass du weißt dass er über dich lästert. Er verhält sich normal dir gegenüber weil ihm das wahrscheinlich unangenehm ist dass er über dich lästert und er auch nicht weiß dass du es weißt.

Vielleicht war es aber auch nur ein Kommentar, was falsch aufgefasst wurde. Und man es nicht unbedingt als Lästern sehen sollte.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein und weniger an Fragen über die Qualität Deiner Freundschaft(en).

Was möchtest Du wissen?