Dilema mit besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist schule super wichtig aber diesen 2 Schultag kannst du auch immenroch wiederholen wenn du was verpasst haben solltest.  Aber ich finde das der beste Freund einfach vorgeht, ich würde meinen besten Freund lieber zum Flughafen bringen als ihn wenn auch höchst unwahrscheinlich nie wieder zu sehen. Mach das was du für wichtig hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den 2ten Schultag ausfallen, die Woche hat genügend Tage und du wirst noch oft genug zur Schule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, ob ihm irgendwas passiert oder nicht, der beste Freund geht vor. Das ist auch mal einer der wenigen Gründe, wo (einmaliges) Schwänzen völlig okay ist. Wenn's nicht zu lange dauert, kannst du ja auch immer noch zur Schule gehen und sagen, dir ging's in den ersten paar Stunden nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulzeit ist Arbeitszeit

Kommt bestimmt sehr gut bei deinem Chef an wenn du schon am zweiten Tag fehlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3app3
19.09.2016, 01:46

Ich arbeite schon seit einem Monat aber genau das ist es womit ich hadere

0
Kommentar von 3app3
19.09.2016, 02:07

Krankschreibend wäre nicht das Problem. Trotzdem kommt das gar nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?