Dildo/Vibrator aus Silikon gießen?

5 Antworten

Da lohnt sich der Aufwand ja überhaupt nicht. Kauf dir einfach einen in einem Fachgeschäft für 30 Euro...

Das Personal dort kann dich auch ideal beraten und dir deine Fragen genau beantworten. Sie sind auch sehr diskrete und angenehme Leute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Silicon schon unter die Haut transplantiert, wird man die auch einführen können. Allerdings trenne dich von der Vorstellung, das geht mit Badsilicon. Wenn du das nimmst, würde ich in jedem Fall zu DUREX oder ähnlichem greifen und den schamhaft verhüllen.

Guck mal auf Youtube, es gab vor ein paar Taten folgen in Video von „Puls“ dazu..

Müsste eigentlich sicher genug sein.

Sicher? Ja, kein Problem

Aber shore 26 ist recht fest - 10 - 15 wäre sicher angenehmer

10 entspricht ungefähr Gummibären.....

für spezielle Anwendungen

https://www.silikonfabrik.de/silikone/fx-silikon/erosil-10-silikon-silikonkautschuk.html

Produktinformationen "EROSIL-10 Silikon (Silikonkautschuk)"

Additionsvernetzendes RTV2 Silikonkautschuk (Platin-Silikon) mit Shorehärte 10 ShA für den Einsatz im Formenbau, Modellbau, SPFX, Abformung und vielen anderen Bereichen. Produkte aus diesem Silikon sind für den direkten Kontakt mit der Haut bzw. Schleimhaut geeignet. EROSIL-10 enthält keine als gefährlich eingestuften Substanzen (Gemäß EG Richtlinie 67/548/EWG).