Dildo zum Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht als zusätzliches "geheimes" Geschenk aber keine Frau/ kein Mädchen freut sich außerordentlich wenn es vom Freund zum Geburtstag nur einen dulde bekommt

Nichts "entspannt" besser, schöner und ekstatischer als "Good Vibrations"!^^

  • Ich würde IHR einen Womanizer schenken! 
  • Neben "Selbst ist die Frau",
  • kann er Dir auch beim Vorspiel gut "unterstützen",
  • falls sie (mal) länger braucht um "warm" zu werden.
  • Auch beim EINS-SEIN sehr vorteilhaft, bei Stellungen, 
  • wo ihr "Lustpunkt" keine oder zu wenig Stimulation bekommt
  • Und den kannst Du auch selbst mal "genießen"! 
  • Ans Frenulum -  die Eichelunterseite halten  uuuunnnnnddddd  AAAhhhhh .... 

Womanizer Vibrator mit Orgasmusgarantie

https://youtube.com/watch?v=4KXXa826iR8

Wenn ihr darüber gesprochen habt und deine Freundin kein Mensch ist der furchtbar ernst ist, ist es zumindest nichts schlimmes denke ich. Selbst wenn sie ihn dann nicht verwendet, lustig ist es allemal und besser als die standard 08/15 Geschenke.

meinem schwarm etwas zum Geburtstag schenken?

heyy, wir haben letztens darüber gesprochen das wir beide dafür sind uns besser kennen zu lernen und zu schauen was daraus wird. Nun hat er bald Geburtstag und ich frage mich ob es sinnvoll wäre ihm etwas zu schenken oder es lieber sein zu lassen. Wenn ja, was wäre angebracht?

...zur Frage

Erstes mal mit meiner Freundin lesbisch?

Also ich werde bald mein erstes mal mit meiner freundin haben wir sind beide 18 ..wir haben drüber geredet und beide wollen es ..nur sie hat angst das sie überfordert sein wird oder zu angespannt..und da ich ja noch unerfahrn bin ..wie sollte ichs angehn und was sollte ich machen..ich möchte ja nicht das sie so angespannt oder überfordert ist.

danke schonmal

...zur Frage

Rießendildo zum 18. Geburtstag, benutzen?

Hey Leute :)

Diese Frage richtet sich an die Frauen hier...

Ich bin vor ein paar Tagen 18. geworden und meine Freundinnen haben mir aus Spaß einen echt rießigen Dildo geschenkt.. (Ich bin keine Jungfrau)

Ich hatte zuvor noch kein Sextoy aber der Dildo reizt mich jetzt nach ein paar Tagen echt voll... aber ich bin mir unsicher und weiß nicht wie ich es angehen soll.

(Der Dildo ist 33cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm und so einen Saugknopf)
Wie gesagt es war von ihnen als Spaß gedacht, weils halt der 18. ist... aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken ihn zu verwenden hihi :)
Bitte um Tipps

LG
Sarah

...zur Frage

Sollte man seinem Hund was zum Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?