Dildo von Mutter?

13 Antworten

Ich hoffe auch, dass es sich hier um einen Spaß handelt? Ein Dildo sollte immer nur von einer Person benutzt werden. Punkt.

Man kann zwar auch ein Kondom drüber geben, aber mal ehrlich: Nein - Schon gar nicht von einem Verwandten. Was würde sich deine Mutter denken?

Wenn du so etwas ausprobieren willst, kaufst du dir entweder selbst einen (Gibt's auch auf Amazon) oder nimm an einer Dildo-Verkaufsparty teil - Dort kann man die Dinger auch ausprobieren.

lol

Von Verwandten keine Dildos benutzen. Aber auf Dildo-Verkaufspartys, den Dildo von Muschi zu Muschi wandern lassen... Das stelle ich mir nicht sehr hygienisch vor...

Warum gibt es dann Doppel-Dildos mit zwei Enden? Und woher weiß man wer immer welches Ende hatte?

Wenn du ihn genauso zurück lässt, wie du ihn vorgefunden hast, wird sie es wohl eher nicht bemerken. Finde die Vorstellung allerdings extrem abstoßend!

Reinige ihn vorher und nachher bitte ordentlich.

Wie groß ist er denn, Durchmesser, Länge? Hast du Maße?

Zieh entweder ein Kondom drüber und/oder reinige ihn vorher und danach unter heißem Wasser mit Seife, damit er wieder ganz sauber ist. AUch wenn ich glaube, dass es deiner Mum nicht viel machen würde, wenn er nur in ihrer Tochter drin war.

Probieren geht über studieren :P