Dildo vom eigenen penis?

7 Antworten

Ob man es machen lassen kann, weiß ich nicht. Es gibt aber Sets, wie hier schon erwähnt, mit denen man sein Glück versuchen kann. Vielleicht habe ich mich einfach zu doof angestellt, aber das Ergebnis wurde auch beim zweiten Versuch nicht befriedigend (Wortwitz beabsichtigt 😅). Es ist schon eine Herausforderung, weil man unter gewissem Zeitdruck mehrere Dinge erledigen muss, ohne dass dabei die Erektion nachlässt 😂😂.

Am besten du nimmst das gewünschte Dildo Modell mit einer 3D Kamera auf und druckst es als Positiv Modell auf einem 3D Drucker. So kannst du ihn noch ein bisschen nachbearbeiten, bevor du daraus mit Hilfe eines der angebotenen Sets einen Dildo herstellst.

Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden. Kaum vom Original zu unterscheiden...

Klar. Es gibt diverse Produkte mit denen man einen Abdruck des Penis machen und diesen dann in Silikon gießen kann um einen Dildo daraus zu machen.

Ja, es gibt Sets, mit denen du einen Negativ-Form deines Penis herstellen kannst’, die du dann mit Silikon füllen musst’ um eine Kopie deines Penis zu erhalten. Dabei kann auch ein Vibrator in das Silikon eingesetzt werden.
Soll aber ne ziemliche „sauerei“ sein und das Ergebnis soll (bei recht hohen Kosten) auch eher mäßig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich