Dildo mit schwarzen Flecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte auch etwas anders abgefärbt haben beim Liegen.

Ich nehme immer ein Kondom für meinen, obwohl ich sonst keine mag, aber hier finde ich es hygienischer und sicherer, v.a. bei älteren Modellen, wer weiß, was da alles in den Kunststoffen bspw. an Weichmachern enthalten ist.

Also wenn es nur "Abrieb" ist und darunter die schwarze Färbung des Materials zum Vorschein kommt ist es wohl einfach eine minderwertige Qualität. Nicht so eine prickelnde Vorstellung dass sich beim Spielen irgendwelche Lackpartikel davon lösen und in Dir bleiben. Versuche es zu reklamieren, ich denke da hast Du gute Chancen den Kaufbetrag erstattet zu bekommen oder zumindest eine entsprechende Gutschrift. 

dann reklamiere beim verkäufer bzw. frage dort nach.

Was möchtest Du wissen?