Dildo ja/nein?

2 Antworten

Habe einen in lila von Amazon für 15€, der hat 8 Stufen und ist sehr Befriedigend! Er ist biegsam und aus Silikon glaube ich! Ich gebe ihm Note 3 😊!

kannst du mir ein bild schicken oder ein link

0

3 bedeutet Befriedigend und das ist bei einem Vibrator sehr gut

1

Analverkehr mit einem dildo?

Ich spiele mit dem Gedanken mir Sachen In den po zu schieben bin aber nicht schwul... Ist das normal

...zur Frage

Dildo für Frauen oder auch Männer?

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Dildos sind ja für Frauen. Benutzen Männer auch Dildos oder benutzen das nur Mädchen?

Irgendwie verstehe ich das nicht

LG Akane Tsunemori

...zur Frage

Mit 15 Dildo?

Darf ich mit mit 15 bei Amazon einen Dildo kaufen

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Dildo?

Ich W/18 möchte mir ungern in einem Sexshop einen Dildo kaufen. Bestellen kann ich ihn leider auch nicht. Woher bekomme ich nun einen?

...zur Frage

Rießendildo zum 18. Geburtstag, benutzen?

Hey Leute :)

Diese Frage richtet sich an die Frauen hier...

Ich bin vor ein paar Tagen 18. geworden und meine Freundinnen haben mir aus Spaß einen echt rießigen Dildo geschenkt.. (Ich bin keine Jungfrau)

Ich hatte zuvor noch kein Sextoy aber der Dildo reizt mich jetzt nach ein paar Tagen echt voll... aber ich bin mir unsicher und weiß nicht wie ich es angehen soll.

(Der Dildo ist 33cm lang und hat einen Durchmesser von 6cm und so einen Saugknopf)
Wie gesagt es war von ihnen als Spaß gedacht, weils halt der 18. ist... aber ich spiele jetzt mit dem Gedanken ihn zu verwenden hihi :)
Bitte um Tipps

LG
Sarah

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?