Dildo ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich spürt man es schon, wenn die Partnerin einen Dildo, Vibrator, Plug oder Finger im Anus hat, während man vaginal verkehrt.

Bevor Du jetzt die Spielzeugkiste auspackst, kannst Du ja mal in der Doggy-Position mit einem Finger (Daumen...) das Gefühl testen... . Achte aber auf ihre Reaktionen (und richte Dich danach), sorge für genügend Feuchtigkeit und mach' LANGSAM!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

kommt immer drauf an auf was die Frau steht , für die Frau ist es deutlich Intensiver aber einen Dildo muss es nicht sein der Rutscht schnell raus ein Plug reicht auch aus.

Man könnte mit seiner Partnerin darüber sprechen.

Louis262 27.07.2017, 13:33

Die Partnerin frägt doch grade😂

0

Ich finde nicht

Naja wär ich ein Junge fänd ich das nicht so wirklich geil wenn die dann sowas im Arsch hat xD

Tu den Dildo lieber vorne rein und lass ihn hinten rein, ist für ihn wesentlich enger...

Vica18 27.07.2017, 11:26

Ja schon aber wenn ich dann rein Bolze hat sie schmerzen😅

0
Kitten93 27.07.2017, 11:32
@Vica18

wieso schmerzen? Wenn ihr genügend Gleitgel nehmt dann nicht

1
ChristinBambi 27.07.2017, 11:39
@Vica18

Dann solltest du dir vielleicht mal durchlesen, dass man eben nicht Analsex wie Vaginalsex hat.. sondern das es hierfür bestimmte Vorbereitungen geben sollte damit die Frau eben keine Schmerzen hat...

1

probier's doch erstmal selbst aus

Was möchtest Du wissen?